Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

League of Legends

<< < (94/113) > >>

Thartom:
Ich hab ihn mir mal nach einer Runde all-for-one geholt, und bin eigentlich zufrieden mit ihm. Allerdings bin ich fast nur auf der Botlane (Twitch), Midlane (Ziggs) oder dem Jungle (Fiddlesticks). Deshalb benutze ich ihn ziemlich selten, aber er bleibt mein Ass im Ärmel, wenn mir nur die Toplane bleibt.

Kennt sich eigentlich jemand mit Beschwörerzaubern aus? Ich bin mir ziemlich unsicher, was ich wann nehmen soll...

p.s.: McLaren setzt Prioritäten: Zwar ist der verbündete Olaf dank Eiswand unter dem Turm erledigt worden, ABER Fiddlesticks muss (eigentlich sowieso, aber egal) backporten [uglybunti] Genial

.Thranduil.:
Jax ist extrem OP und nicht nur er müsste generft werden sondern viele andere Champs auch.

Zu den Beschwörerzaubern
Top: Blitz/Teleportation und Entzünden
Jungle: Blitz/Geist und Zerschmettern
Mid: Blitz und Entzünden
ADC: Blitz und Barriere/Heilen
Support:Blitz und Erschöpfen/Heilen

Maethrir:
Das mit den Beschwörerzaubern kann man so nicht genau festlegen... Vorallem jetzt wo einige von ihnen gebufft wurden, kommt es immer auf das Lanematchup drauf an... Wenn ich beispielsweise einen Lanebully wie Renekton spiele und dann sowas wie Jayce, Jax oder andere Aggressive Champs als Gegner bekomme, nehme ich Flash Teleport, um zur Not zurück zu gehen, mich zu heilen und wieder auf die Lane porten kann, damit mein Turm nicht flöten geht. Wenn ich allerdings einen Bruiser oder Tank als Gegner habe, nehme ich auch gern mal Ignite statt Teleport, um den Gegner aggresiv vom Farm fernzuhalten und evtl. sogar zu töten.
In der Mitte ist es momentan auch sehr beliebt Heilung oder Erschöpfen statt Ignite zu nehmen, Heilung um mit den meist sehr wenig aushaltenden Midlanern etwas Sustain zu haben und Erschöpfen ist sehr gut gegen Assassins, da es ihren Schaden um 50% verringert und somit ihr Vorteil des Burstschadens ausgeglichen ist. Funktioniert zum Beispiel sehr gut gegen Zed. Wenn er seine ulti auf einen macht, einfach Erschöpfen und man bekommt kaum Schaden von ihr, da sie auf den Schaden skaliert, den er macht nachdem er sie aktiviert hat, und dieser widerum dann um die Hälfte verringert ist.
Als ADC ist im moment die Heilung die Meta, ganz einfach deshalb, da es auf maximalem Level mehr Leben wiederherstellt als man von der Barriere einen Schild bekommt, einen für ein paar Sekunden schneller macht, und ausserdem noch ein Teammate heilt. Als Support kann man zwischen Ignite, Erschöpfen und Heilung aussuchen, wobei Heilung würde ich eher weniger empfehlen, da der ADC meist schon Heilung dabei hat. Zwischen Ignite und Erschöpfen muss man sich halt entscheiden, je nachdem wie aggresiv man spielen möchte, bzw.  wie aggresiv die Gegner wahrscheinlich sein werden (bei einem Karma- oder Threshsupport z.B. kann man von einem aggresiven Spiel der Gegner ausgehen)
Flash ist für mich eigentlich auf jeder Lane pflicht, einfach um imNotfall noch entkommen zu können oder einen Kill zu sichern. Aussnahmen sind bei mir eigentlich nur Olaf und Nasus, bei denen ich meistens Geist nehme.

.Thranduil.:
Warum sieht man Champs wie Viktor,Skarner,Lissandra und so nie?
Sind die zu schwach oder nicht einfach zu spielen?

Whale Sharku:
http://www.youtube.com/watch?v=wuqDN6_R9xw :D

Natürlich hat sich seit der Erstellung des Songs eine Menge verändert. Xerath, Fiddlesticks und besonders Ziggs würde heute niemand mehr mit "out of the meta" assoziieren.
Aber das Phänomen bleibt dasselbe, ist auch nur logisch so...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln