Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

League of Legends

<< < (103/113) > >>

Lanoxy:
 :P
 naja aber in 15 min sollte ein 120 Farm schon machbar sein
 :D :D

Thartom:
Da Cho mal wieder in der Champ-Rotation war, hab ich ihn nach Unzeiten wieder gespielt. Dabei ist mir aufgefallen, dass er eigentlich ziemlich gute Fähigkeiten hat: Ein Flächenhochscheudern, ein 1-2,5 Sekunden-Silence und permanenten Flächenschaden. Und mit seiner Ulti mit 6 Stacks kann er, falls es einigermaßen zu seinen Gunsten verlaufen ist, einfach mal in 3-5 Gegner rein- und rausrennen, ohne das Zeitliche segnen zu müssen.

Was habt ihr für einen Eindruck von ihm, und was sind seine Schwächen? Und sollte man ihn eher im Jungle oder auf der Toplane spielen?

Lanoxy:
 :D :D
Wenn überhaupt auf der Top da er im Jungle nicht überleben würde.

Whale Sharku:
Ich finde den auf der Top ziemlich mächtig, ist halt bis Lvl6 einer der gankanfälligsten Champions (jede einzelne seiner Standardfähigkeiten pusht die Lane und er hat keine Mobility) aber danach ein Bruiser, den man wirklich gern auf seiner Seite hat, zumal weil er besser ins Late skaliert als die meisten anderen. (Völlig untötbar, heftigen Burst, Tons of CC... was will man mehr? :o )
Aber im Jungle? Ziemlich unterdurchschnittlich.

Was anderes. Ich hab entschieden das Team fluchtartig zu verlassen, wenn bei uns jemand Azir pickt. Lolking.net spricht von 39% Winratio, aber das glaube ich einfach nicht. Ich habe niemals einen Azir in einem klassischen 5v5 gewinnen sehen. Kein einziges Mal. Stats so im Durchschnitt von 2/10.
Und ich hab ihn mir, kaum dass er rauskam, auch noch direkt gekauft, weil es so stark und einmalig klang... aber der Champion ist der größte Müll seit Jahren...

Lord of Mordor:
Genauso ging es mir auch. Als Riesenfan des Nekromanten aus Diablo 2 horche ich immer auf wenn ein interessanter Schergenmeister-Held kommt, und Azir klang da viel cooler als Zyra mit ihren komischen Pflanzen. Aber er spielt sich einfach grässlich, ich hatte nicht den geringsten Spaß mit ihm und auch nicht das Gefühl dass es besser werden würde wenn ich mich an den Champion gewöhne. Hab ihn bei anderen Spielern tatsächlich kaum gesehen, aber mich selbst immer miserabel geschlagen - seitdem wähle ich ihn auch nie mehr.

Cho'Gath war früher einer meiner klassischen Tank-Jungler, damals fand ich ihn eigentlich immer klasse ^^ Hält selbst mit wenigen Items viel aus und seine Q-Fähigkeit ist beim Ganken unglaublich nützlich, wenn auch schwer zu landen. Muss aber dazu sagen dass ich ihn eine ganze Weile nicht mehr gespielt habe und sich seitdem viel im Dschungel verändert hat. Aber wie schon gesagt wurde sind Cho'Gaths Fähigkeiten derart grundsolide, dass er glaube ich immer zumindest in Ordnung sein wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln