17. Jun 2024, 19:53 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: League of Legends  (Gelesen 100106 mal)

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:League of Legends
« Antwort #390 am: 15. Jan 2014, 20:36 »
Ähm ja toller Report-Grund...

Offen gestanden: Ich find das immer niedlich, wenn jemand in einem Botgame den anderen Kommandos erteilt. xD Wenn ich ein Botgame spiele, dann ausschließlich, um die Stimme und das Feeling eines neu erstandenen Champions zu testen.

gezeichnet
Whale


Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:League of Legends
« Antwort #391 am: 15. Jan 2014, 22:00 »
Bei einem bot game jemanden (wegen nem pick) zu reporten is eh sowas von lächerlich^^
Spiel doch mal lieber "richtige" 5v5 oder 3v3. Du wirst dann schnell fortschritte machen, du u.U. auch notwendig sind. (Ich bin schonmal auf einen Lvl 30er getroffen, der meinte, dass dies sein erstes "richtiges" match sei und wir ihn doch bitte nicht reporten sollten... war schon lustig).
Wenn du jemanden kennst, der das Spiel auch spielt, spiel doch mit demjenigen zusammen, LoL ist ein Spiel das gemeinschaftlich viel mehr Spaß macht. (Im übrigen kann man auch nicht immer nur gewinnen. Es gibt Tage, da gewinne ich fast alles, und dann wieder Tage, da läufts garnich, das mag bei Koopspielen anders sein, aber bots sind halt auch einfach zu durchschauen und sehr berechenbar)

Und Udyr ist wirklich ziehmlich gut im Jungle^^


Zum Supportmagier: ich hab mich jetz erstmal entschieden, noch zu warten und hab mir erstmal Janna gekauft, damit mein mageres Supportreportoir etwas aufgebessert ist. Hab zwar viel Champs für die Toplane, aber kaum Supporter, das ist der Hinergrund, warum ich in dieser richtung ein bisschen nachlegen möchte.

Was sagt ihr zu den infos zum neuen Champion?
http://elohell.net/chill/289727/new-champion-confirmed

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re:League of Legends
« Antwort #392 am: 15. Jan 2014, 23:37 »
Ich wäre dafür dass sie mal wieder einen neuen AP-Carry rausbringen statt lauter ADCs oder Bruiser für die Top bzw den Jungle ^^
Helden leben lange, Legenden sterben nie

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:League of Legends
« Antwort #393 am: 16. Jan 2014, 00:19 »
"Ao Shin" wird wohl in nicht mehr alzu ferner Zukunft released und der is ein Magier für die Midlane... ob der ein Carry is... keine Ahnung ;)

http://de.leagueoflegends.wikia.com/wiki/Ao_Shin

http://leagueoflegends.wikia.com/wiki/Ao_Shin

ok, vll. kommt der doch erst später :(
sollte aber nach Yasuo kommen. Ich nehme an, aufgrund seiner Windverwandschaft (Wetter) ist er mit der Storyline von Yasuo verknüpft
Riot wollte sein Gameplay irgendwie neuartig gestalten und LoL technisch ausreizen, vll. haben sie damit ja die Probleme?

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:League of Legends
« Antwort #394 am: 16. Jan 2014, 05:19 »
Also ähm... der Drache erscheint mir schon wesentlich stilvoller als so ein Feuerpferd, das halt durch den Jungle rennt und Hecarim nachahmt [ugly]

Aber ich finde, dass League sich auch auf genügend anderem Wege verbessern und attraktiver machen könnte, als der Release neuer Champions. In Dota 2 kommen neue Helden vielleicht alle drei Monate oder so? Dafür kommen dort weder diese massiven gameplaytechnischen Doppelungen, noch "Totgeburten" vor.
Finde ich an LoL beides immer wieder enorm schade.

gezeichnet
Whale


Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re:League of Legends
« Antwort #395 am: 16. Jan 2014, 09:36 »
So also hier mal die Liste mit den Spielernamen von denen die sich bisher gemeldet haben:
Grimmbeorn (von Jarl Hittheshit)
Knurla (von Knurla)
Need 4 Greed (von Dunkle's Maw)
JRRs83 (von Amdir)
oekozigeuner (von oekozigeuner)
DarkSouls19 (von Dark Warrior)
Sturmkronne (von Sturmkronne)
goldener Magier (von Thartom)
und meine Wenigkeit:
Maethrir

Wenn ich jemanden vergessen habe oder ihr euren Spielernamen noch nicht geschrieben habt dann einfach ne PM an mich oder wenn ihr hier sowieso wat zum Thema schreibt mit reinschreiben..  :P
« Letzte Änderung: 16. Jan 2014, 16:02 von Maethrir »
Helden leben lange, Legenden sterben nie

Amdir

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 304
Re:League of Legends
« Antwort #396 am: 16. Jan 2014, 11:07 »
Ich heiße bei LoL JRRs83, da Amdir leider schon vergeben war. Wofür das JRR steht, sollte wohl klar sein :D Ich bin aber noch relativ schwach, grad mal Beschwörerstufe 10 :(

Amdir

oekozigeuner

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re:League of Legends
« Antwort #397 am: 16. Jan 2014, 12:33 »
ich würde mich auch dazu melden. Ihr findet mich wie bekannt als oekozigeuner [uglybunti]

zu Veigar, mein absoluter Lieblingschamp (natürlich mit GraubartSkin). Habe glaube ich die Hälfte meiner Spiele mit ihm gemacht. Und Richtig Gespielt macht sein Stuncage  mit ziehmlich geringen CD die meisten Teams Wahnsinning, auch ein ad Toplanetank ist im lategame (ca ab 30-40)mit ihm von 100 auf 0 burstbar(außer er builded Fulltank).



(PS: Kann leider nur Abends so ab 8 ein 1-2 runden machen)
« Letzte Änderung: 16. Jan 2014, 12:50 von oekozigeuner »
und jetzt küsst euch

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:League of Legends
« Antwort #398 am: 16. Jan 2014, 14:13 »
Dann kommt meine Wenigkeit auch dazu: Thartom alias goldener Magier

Ich bin allerdings erst Stufe 19, falls ich mich hochleveln soll, bevor ich kommen kann, sagt einfach Bescheid. Lieblings-Champ ist momentan Ziggs, ansonsten wohl am Ehesten Jax. Es sei noch gesagt, dass ich eine ziemliche Pfeife bin, was K/D, Farm, Taktik und alles, was dazu gehört, anbelangt, einziger Vorteil ist, dass ich nicht flame (höchstens wenn ein anderer anfängt xD).

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Re:League of Legends
« Antwort #399 am: 16. Jan 2014, 14:46 »
Es sei noch gesagt, dass ich eine ziemliche Pfeife bin, was K/D, Farm, Taktik und alles, was dazu gehört, anbelangt, einziger Vorteil ist, dass ich nicht flame (höchstens wenn ein anderer anfängt xD).
Das letzte ist in dieser.... netten LoL Community schon ma sehr selten ;)
Gut ich bin auch bei LoL Sturmkronne und würde mich gerne auf ein Spielchen einlassen. Bin schon was länger im Spiel, aber spiele derzeit recht wenig  :D
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:League of Legends
« Antwort #400 am: 17. Jan 2014, 02:31 »
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t1/1496690_297206040404397_1052983501_n.jpg

interessant interessant, der scheint schon recht fertig zu sein und sieht nach AP aus...
ist wahrscheinlich wieder ein Monster aus der Leere..

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:League of Legends
« Antwort #401 am: 17. Jan 2014, 03:21 »
Wie bescheuert, dass die Hidden Elo aller Accounts zurückgesetzt wurde... es ist nämlich bis zu nem gewissen Grad reines Glück, wie man nun gematched werden wird. 8-| Nunja ich versuchs in einem ersten Ranked, schließlich bin ich ein ausgebildeter Bruiser xD

Ein sehr cooles Bild, Dralo! Richtig interessant, bestimmt kommt dieser Champion bald. Da haben wir unseren neuen AP mid...

gezeichnet
Whale


Lanoxy

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 194
Re:League of Legends
« Antwort #402 am: 17. Jan 2014, 12:18 »
 Hmm ich kann mal schauen ob er schon auf dem Beter server ist muss ja eig dann sage ich dir mehr

hat jemand lust mit mir Ranking zu zocken ?
muss schnell gold machen dieses jahr

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:League of Legends
« Antwort #403 am: 17. Jan 2014, 13:10 »
Ja ich

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re:League of Legends
« Antwort #404 am: 17. Jan 2014, 13:28 »
Mein Username ist: Rabkonen

Könnt mich auch gerne adden, auch wenn ich erst wieder am WE spiele, da mein Internet sehr lahm ist und das 400MB Update mir da einfach zu viel ist wenn ich nebenbei surfen möchte.

An die ganzen Newbies :P hier mal. Wundert euch nicht wenn ihr euch auf höheren Level dann mies vorkommt. Ich sag mal das Spiel berherrscht man erst ab 500 Spielen gut und über 1000 kann man sagen, man weiß was man tut :D

RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg