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Autor Thema: Feedback 3.Update Version 3.3  (Gelesen 21901 mal)

Simbyte

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Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #45 am: 15. Dez 2009, 22:14 »
Zitat
Kann es an dem Alkohol liegen dass ihr so schnell seit ?.


Natürlich! Das Edain Team ernährt sich zur Leistungssteigerung ausschließlich von reinstem Met, der aus den Schädeln gefallener Gegner getrunken wird.



Und um wieder zum Thema zurückzukommen^^

Ich muss das Update sogar als Teammember nochmal öffentlich loben. Das Feeling wird mit dieser Konstruktion schlichtwegs genial :)

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

NukeDN

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Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #46 am: 15. Dez 2009, 22:16 »
Wahnsinn.
Endlich.
Unglaublich.

NukeDN.

the creeps will bring the solution  xD

Shagrat

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Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #47 am: 15. Dez 2009, 22:21 »
http://www.youtube.com/watch?v=TylvUGJIi_w

da kann ich nur zustimmen. Äußerst beeindruckend!
ich kann nur staunen :o

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

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Jekkt

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Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #48 am: 15. Dez 2009, 22:41 »
Ich bin sehr gespannt wie es sich Spielen wird in einem Berg zu sein°^^
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Curunir the White

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Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #49 am: 15. Dez 2009, 23:00 »
Bin echt geplättet von diesem Update!    :o

Es ist echt eine wahre Freude, wie viel Arbeit & Liebe zum Detail ihr immer wieder in eure Arbeit steckt, wahrlich brilliant dieses Update.  (**)

Unglaubliche, Tolkien-gerechte Arbeit, die ihr da geleiset habt!

Riesiges Lob & allergrößter Respekt an das gesamte Edain-Team!

Bin sehr gespannt, wie sich die Zwerge in der neuen Version spielen werden.  :)

greetingz from Isengard
aka Wölfe Isengarts

Was willst du, Gandalf Graurock? Den Schlüssel von Orthanc oder wohlmöglich die Schlüssel von Barad-Dùr selbst?, mit den Kronen der sieben Könige und den Stäben der 5 Zauberer?

"Za dashu snaku Zigur, Durgbu nazgshu, Durgbu dashshu!" ("Heil, Sauron, Herr der Ringe, Herr der Welt!")

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Isildur

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Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #50 am: 15. Dez 2009, 23:42 »
das .. das ... das ist beeindruckend
ich bin echt sprachlos vor bewunderung (**)
ihr seid echt die größten ..
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Farodin

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Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #51 am: 16. Dez 2009, 07:20 »
Ihr seid sowas von genial, super, gigantisch, unübertroffen und was weiß ich nicht alles.

Dass ihr das Konzept noch umgesetzt habt, ist echt hammer, wann wurde das vorgeschlagen, zu Zeiten der 2.0?
Richtig gut.
Ich freue mich echt schon auf die nächste Version, die macht echt wieder Lust auf noch mehr spielen.

Meinen Respekt und Dank an euch, ihr übertrefft euch jedes Mal aufs neue. :)

Gebieter Lothlóriens

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Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #52 am: 16. Dez 2009, 08:55 »
Wow sowas habe ich ja noch nie gesehn das ist ja unglaublich! Echt der WAHNSINN wie genial die Zwerge jetzt sind. Respek!!!   8-|
Riesengroßes Lob! Freue mich schon tierisch auf die neue Version!

LG Gebieter Lothlóriens
« Letzte Änderung: 16. Dez 2009, 12:55 von Gebieter Lothlóriens »

Kael_Silvers

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Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #53 am: 16. Dez 2009, 10:07 »
Ich muss auch sagen ein sehr schönes Update. Das ist echt beeindruckend, wie schnell es bei euch voran geht und wie kreativ^^

trotzdem machen mich 2 Dinge etwas stutzig:
1) Ich denke mal, es ist bedacht worden, dass auch die Ring-Fähigkeiten innerhalb des Berges gewirkt werden können?! Z.Bsp. Balrog oder Drachen
2) Wie sieht es mit den Gehöften aus? wirklich viele kann man ja nicht innerhalb des Berges bauen, vielleicht 3? und dann auch nicht mit höchster Kapazität, oder? Es würden ja theoretisch die Wände des Berges dies begrenzen?! Oder werden die Gehöfte so gestaltet, wie bei Isengard?

Macht weiter so!

MfG
Prinz_Kael

Ealendril der Dunkle

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Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #54 am: 16. Dez 2009, 12:28 »
Viele Fragen, viele Kritiken und viele Lobe.
Ich würde jetzt gerne auf alle Fragen eingehen, aber da säße ich warscheinlich noch morgen da.  xD
Vorweg: Vielen Dank für eure Lobe und Kritiken, das lässt unser Modderherz höher schlagen.

Hier einige allgemeine Fragen beantwortet:

-Spells wie Balrog etc können innerhalb des Berges plaziert werden. Wenn es nicht so ist, ist der Zwergenspieler unbesiegbar.
-Die Berghänge sind bereits unglaublich detailliert, werden sie noch detaillierter, dann crasht das Game. Da wir wollen, dass alle Spieler die Mod spielen können, haben wir ein Mittelmaß an Qualität gefunden.
-Projectile prallen an den Berghängen ab, in meinem letzten Test konnten auch keine Adler hineinfliegen.
-Es ist nicht viel Platz innerhalb des Berges, aber ausreichend. Wir haben eine große erstellt, die sowohl maptechnisch gut passt (außer auf 4-5 Maps) und spielerisch sinnvoll ist. Da Zwerge ja bekanntlich "nicht nur" in ihrem Berg saßen und auch expandierten, muss dem Spieler natürlich klar sein, dass er auch außerhalb Gebäude bauen muss. Das ist ein Taktik- und Balancefaktor.
-Ihr müsstet insgesamt 4 verschiedene Belagerungsgeräte erkennen. Eines mit einem kräftigen Hebel, eines im Standard-EA-Design und eines mit drei Rohren. Das vierte Belagerungsgerät stellt etwas anderes dar und wer einmal genauer von der Mechanik darüber nachdenkt, sollte auch darauf kommen, worum es sich hierbei handelt. ;)


Zitat
Die Idee ist zwar nix ganz neues ( Das Zwerge in einem Berg wohnen kenne ich bereits aus einem anderen Mod), aber ich bin froh das dies nun auch Einzug in den Edain Mod hält.
Morgoth hatte bei seiner Mod eine ähnliche Idee, allerdings gibt es bei ihm einige gravierende "Fehler", die bei uns bedacht wurde. Z.b. das ausfaden der Berghänge. Das war eine Sache, an der es bei uns immer gescheitert ist, bis es mir letztens gelungen ist eine gute Umsetzung zu erstellen. Wenn sich die Berghänge nicht ausfaden würden, gäbe es unglaubliche Probleme mit dem plazieren von Gebäuden, der Sichtweise und dem Spielablauf.

Ea

Titus

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Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #55 am: 16. Dez 2009, 13:30 »
Ja^^
Das hat morgoth946 auch immer bemängelt.
Aber das Konzept großer Festungen mit innerem Bauen finde ich verdammt realistisch und schön. Vlt feste Plots im Berg und außen normales Bauen, das wäre doch auch eine schöne Idee.

Mfg Titus.
http://rhovanionalliance.revora.net/
Ein Blick lohnt sich. TDH aka RA . Coming January 2010!

anarion

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Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #56 am: 16. Dez 2009, 13:41 »
Wow :o
Einfach nur geil!!!!
Zwergiger geht es nich. Wer auch immer das umgesetzt hat ist ein Genie.
Ich habe nichts zu sagen....

Ulmo

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Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #57 am: 16. Dez 2009, 13:42 »
Ja^^
Das hat morgoth946 auch immer bemängelt.
Aber das Konzept großer Festungen mit innerem Bauen finde ich verdammt realistisch und schön. Vlt feste Plots im Berg und außen normales Bauen, das wäre doch auch eine schöne Idee.

Mfg Titus.

sign :)


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Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #58 am: 16. Dez 2009, 14:01 »
Wisst ihr, so richtig überzeugt mich das Update nicht...
Der Berg ist eigentlich kein Berg, sondern eher ein Turm. Er ist nicht so unregelmäßig wie ein normaler Berg geformt sondern ist viel zu glatt (Es gibt ein paar Kanten, die aber auch die Grundform nicht ändern). Außerdem ist er für seine Dicke viel zu hoch (Fast eine 90°-Steigung!) und sieht nicht so wirklich realistisch aus. Noch dazu hat das spielerisch auch keinen großen Einfluss, kann man eben nur von einer Seite angegriffen werden (Gibt glaub auch Maps, bei denen das so ist).
Vorschlagen würde ich, dass der Berg einerseits unregelmäßiger wird, anderseits eine "Decke" hat. Falls das unter Vorschläge fällt oder im Zuge der Spielbarkeit gestrichen wurde, lässt sich das natürlich nicht ändern.
Also sorry, nicht mein Ding.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Rogash

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Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #59 am: 16. Dez 2009, 14:07 »
Ich habe noch eine Frage:
In dem Update steht etwas von 4-5 Maps, aber ich verstehe nicht ganz ob damit gemeint ist, das man der Berg nur auf 4-5 Maps hat, oder auf 4-5 Maps nicht.
Ich hoffe mal, ihr versteht, was ich damit meine.