Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback 3.Update Version 3.3
Titus:
Ja^^
Das hat morgoth946 auch immer bemängelt.
Aber das Konzept großer Festungen mit innerem Bauen finde ich verdammt realistisch und schön. Vlt feste Plots im Berg und außen normales Bauen, das wäre doch auch eine schöne Idee.
Mfg Titus.
anarion:
Wow :o
Einfach nur geil!!!!
Zwergiger geht es nich. Wer auch immer das umgesetzt hat ist ein Genie.
Ulmo:
--- Zitat von: Titus am 16. Dez 2009, 13:30 ---Ja^^
Das hat morgoth946 auch immer bemängelt.
Aber das Konzept großer Festungen mit innerem Bauen finde ich verdammt realistisch und schön. Vlt feste Plots im Berg und außen normales Bauen, das wäre doch auch eine schöne Idee.
Mfg Titus.
--- Ende Zitat ---
sign :)
MCM aka k10071995:
Wisst ihr, so richtig überzeugt mich das Update nicht...
Der Berg ist eigentlich kein Berg, sondern eher ein Turm. Er ist nicht so unregelmäßig wie ein normaler Berg geformt sondern ist viel zu glatt (Es gibt ein paar Kanten, die aber auch die Grundform nicht ändern). Außerdem ist er für seine Dicke viel zu hoch (Fast eine 90°-Steigung!) und sieht nicht so wirklich realistisch aus. Noch dazu hat das spielerisch auch keinen großen Einfluss, kann man eben nur von einer Seite angegriffen werden (Gibt glaub auch Maps, bei denen das so ist).
Vorschlagen würde ich, dass der Berg einerseits unregelmäßiger wird, anderseits eine "Decke" hat. Falls das unter Vorschläge fällt oder im Zuge der Spielbarkeit gestrichen wurde, lässt sich das natürlich nicht ändern.
Also sorry, nicht mein Ding.
Rogash:
Ich habe noch eine Frage:
In dem Update steht etwas von 4-5 Maps, aber ich verstehe nicht ganz ob damit gemeint ist, das man der Berg nur auf 4-5 Maps hat, oder auf 4-5 Maps nicht.
Ich hoffe mal, ihr versteht, was ich damit meine.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln