Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback 3.Update Version 3.3
Doomron:
Zu den Orkhöhlen:Wie du schon sagtest sind nicht alle Orks in Höhlen,der Rest war mehr in Richtung Übernehmer,außerdem kommt das in Konzeptdiskussionen.
Zu den Schächten:Das soll die Zwerge nur mobiler machen weil die nicht gerade die Schnellsten sind.
Zu Abwehrbollwerke:Das ist auch der Sinn der Zwerge das die richtig defensiv sind und mit der richtigen Taktik gibt es dabei keine Probleme.
Zu Fellbestien:Ea hat dazu schon was gepostet.
Zu Belagerungswaffen:Das hat doch keiner gesagt,nur das es jetzt Anti-Einheitenkatapulte gibt und noch ein paar andere.
So jetzt habe ich meine Bewertung zu dieser Bewertung gegeben.
Karottensaft:
Sehe jetzt erst das das schon Nummer 3. ist ^^
Naja ich bin eher skeptisch aber ich denke das ihr das (wie immer) gut hinbekommen werdet...
Doomron:
Eben,erst ausprobieren und nicht vorher das gesamte 3. Update kritisieren
Molimo:
@Gebiter Lohriens: Der Berg wird soweit ich das verstanden habe unzerstörbar, und die Adler werden einfach IN den Berg reinbeschworen.
Gebieter Lothlóriens:
Ok aber ich denke das sieht dann recht komisch aus, da die Adler beim beschwören ja von oben runter kommen und dann (je nach dem) nicht in den Berg reinkommen oder trotzdem durch ihn druch fliegen. Oder ist der Berg hochgenug, dass die Adler noch drin sind wenn man sie beschwört?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln