Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback 3.Update Version 3.3

<< < (17/22) > >>

anarion:
Was die Sache mit der Balance angeht: Falls !!! es Probleme gibt könnte man einfach 3 weitere Tore einfügen. Würde meiner Meinung nach den Sinn schmälern wäre aber eine Methode. Doch dies sollte nur gemacht werden wenn es wirklich zu große probleme gibt.
Ich persönlich finde das update wie gesagt einfach geil. Und ich sehe eingentlich kein Problem. Wenn der Zwergenspieler keine Ressis mehr hat kann er sich eh nicht mehr verteidigen. Also ist er Schutzlos sobald du die Umgebung der Feste eingenommen hast.

DANKE EDAIN FÜR DÃŒESES UPDATE

The Witch-King of Angmar:
Also das sieht echt extrem viel besser aus. Ich bin ebenfalls Zwerge Fan und mir gefielen die Zwerge einfach in letzter Zeit nicht so gut, da die anderen Völker einfach mehr Verbesserungen abbekommen haben, aber das ist echt top.

Vorallem die Gebäudefarben waren mir vorher immerschon ein Dorn im Auge, aber jetzt kann es nicht besser sein.

Ich kann gar nicht sagen wie gut ich das Update finde, daher lass ichs einfach mal so stehn.^^

Ich hätte jedoch noch eine Frage. Wie genau ist das mit dem Berg. Den Vorschlag von Knurla kenn ich nicht, daher weis ich jetzt nicht so richtig was damit anzufangen. Sind die in dem Berg oder darau? Auf den Bildern sieht es immer unterschiedlich aus.

MfG

The Witch-King of Angmar

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat ---Ich hätte jedoch noch eine Frage. Wie genau ist das mit dem Berg. Den Vorschlag von Knurla kenn ich nicht, daher weis ich jetzt nicht so richtig was damit anzufangen. Sind die in dem Berg oder darau? Auf den Bildern sieht es immer unterschiedlich aus.
--- Ende Zitat ---
Die Frage verstehe ich nicht wirklich. Es ist ein Berg und sie beheimaten ihn von Innen. Ein großes Tor, durch welches man den Berg betreten kann.

NukeDN:
Nach meinem Lob auch und der wirklich großen Begeisterung meinerseits
noch ein Paar fragen:

Was passiert eigentlich mit dem Berg, wenn der Berg-Bewohner das zeitliche segnet?

Ist der Berg zerstörbar? In wie Fern kann man die Zwerge mit Belagerungswaffen
darin noch schlagen? .. Katapulte und der Gleichen. Jetzt nutzlos?

Können auch Verbündete im Berg gebäude bauen?

Und es ist irgendwie mieß wenn keine Flügfähigen Getiere reinkommen :)

Krümmelchen:
Huch, da findet man mal wieder zeit auf die MU zu kommen, und da gibt es gleich schon wieder ein neues Update  (**)

Ich finde die Idee mit dem Berg großartig. Ich stelle mir schon vor wie ich mit Gimli und den letzten überlebenden Zwergen den Berg halte, während dessen meine auserhalbliegende Zwergenstaddt schon in trümmern liegt....genial.

Die Optische umsetzung sieht doch auch richtg gut aus. Irgendjemand hat geschrieben das der Berg zu groß und zu Hoch/Steil sei. Nunja die Zwerge wohnen schließlich in einem berg, nicht in einem kleinen Hügel.

Was mir noch aufgefallen ist, sind die mächtigen Säulen im Berg. So Scheint es wirklich so als ob die Zwerge den Berg jahrelang ausgebaut hätten.

Was mir noch gefallen würde, wären ein paar äußerliche veränderungen durch ein Update oder so. Also kleine aus fels gehauene Türme und balkone....naja aber der Berg sieht auch  so schon mächtig gut aus.

großes lob an das EdainTeam.

Mfg Krümmelchen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln