Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback 3.Update Version 3.3
ReiFan01:
Von mit gibt es auch Lob und Bewunderung für dieses neue tolle Feeling das mit dem Zwergenberg aufkommt.
Die Gebäude sehen viel zwergischer aus, die neuen Belagerungswaffen versprechen Abwechslung.
Also rundum begeisternd! (**)
Und an alle Skeptiker (auch wenn ich kein großer Moralapostel bin :P):
Wartet ab wie sich der Berg spielerisch einfügt, nach dem Release und ausgiebigen Testspielen kann man immer noch - konstruktive! - Kritik und Vorschläge äussern ;)
MfG,
ReiFan01
aelrond:
Ja, es wird wohl noch einige Schwierigkeiten habe werden .... z.B. Fliegende Einheiten und Spells wie Steinschlag ;)
Simbyte:
Was die Balance angeht: Bedenkt doch mal, wie schwach es mit der Wirtschaft aussieht wenn der Spieler nur im Berg ist. Auf Dauer hätte man so keine Chance, wodurch auch diese Art von Festung knackbar ist.
Sckar:
Ist doch im Grunde nichts anderes als ne unzerstörbare Mauer, über die nichts drüber geht und die nen kleinen Durchbruch hat die aber nur sehr eng ums Lager gezogen ist [uglybunti]
Sieht wie gesagt richtig scharf aus und haut bestimmt übelst rein ^^
PumaYIY:
Erste Sahne Update nur wie siehts aus wenn man eine zweite Festung baut, oder ist der Berg nicht an die Festung gebunden?
Wäre es Vielleicht Balance-technisch nicht praktisch das man das Tor erst kaufen muss... das würde einen Anfangsvorteil wegnehmen, den die Zwerge so durch enorme Sicherheit haben. (Gegen einen Rush mit Wölfen oder so.
PS: Ich freue mich schon auf ein elendiges Bunkern mit zwei Bergen (2 Zwergenspielern) die mit Minen verbunden sind :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln