Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback 3.Update Version 3.3
AmosVogel:
hallo alle!
Mountain Konzept ist "WOW"...erstaunlich!
vielleicht, wenn der Berg ist unter Belagerung (für eine lange Zeit, oder mit zu vielen Belagerungswaffen), kann es zum Einsturz bringen;)
Mit jedem Update, we-EdainFans- sagen können: Willkommen in der wahren Middle-Earth!
The Witch-King of Angmar:
@Ealendril der Dunkle
Danke für die Antwort. Wollte nur sichergehen wie das mit dem Berg gemeint ist.
Finde es eine super Idee und freue mich darauf wieder mit den Zwergen in die Schlacht ziehen zu können.
MfG
The Witch-King of Angmar
Ealendril der Dunkle:
Verbündete können auch in den Berg hineinbauen. Der Berg ist im Grunde genommen keinem Spieler zugeordnet, weder den zwergen, noch den Feinden. Dadurch kann der Gegenspieler den Berg auch einnehmen (wodurch wir den Orks-in-Höhlen-Faktor umgesetzt haben. ;) ). Werden die Gebäude innerhalb des berges zerstört, kann der Berg von z.b. den Nebelbergen, belagert werden und auch darin bauen. Die Zwerge können Expansionsfestungen bauen, die das Model der SB-Festung besitzen (wurde aus dem Spellbook entfernt und durch einen anderen Spell ersetzt), aber keinen Berg beinhalten.
Der Berg ist also massiv, unzerstörbar, aber gleichzeitig Segen und Fluch der Zwerge.
LFM:
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 16. Dez 2009, 14:01 ---Wisst ihr, so richtig überzeugt mich das Update nicht...
--- Ende Zitat ---
Wtf?
Übergeiles Ding!!!!! Jungs weiter so und das Tempo ähm ja äh wow? Ich liebe uch dafür thx weiter so super Update!!! (**)
kilzwerg:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 17. Dez 2009, 12:52 ---Verbündete können auch in den Berg hineinbauen. Der Berg ist im Grunde genommen keinem Spieler zugeordnet, weder den zwergen, noch den Feinden. Dadurch kann der Gegenspieler den Berg auch einnehmen (wodurch wir den Orks-in-Höhlen-Faktor umgesetzt haben. ;) ). Werden die Gebäude innerhalb des berges zerstört, kann der Berg von z.b. den Nebelbergen, belagert werden und auch darin bauen. Die Zwerge können Expansionsfestungen bauen, die das Model der SB-Festung besitzen (wurde aus dem Spellbook entfernt und durch einen anderen Spell ersetzt), aber keinen Berg beinhalten.
Der Berg ist also massiv, unzerstörbar, aber gleichzeitig Segen und Fluch der Zwerge.
--- Ende Zitat ---
Was passiert dann mit dem Tor? Kann das auch übernommen werden, ansonsten könnte man ja die Feinde im Berg einsperren...
Als Zwergen-fan finde ich die Idee natürlich genial.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln