Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
MCM aka k10071995:
Ich hab nicht gesagt, dass der Film schlecht ist. Wenn der teuerste Film aller Zeiten grottig wäre, würde er natürlich trotzdem Verlust machen. Da er aber relativ gut ist, trägt die Tatsache wohl einen doch nicht so kleinen Teil zum so großen Erfolg bei.
Rogash:
Ich finde den Film eigentlich sehr gut. :)
König Legolas:
Hallo,
ist zwar schon etwas älter der Thread aber was solls:
Pro:
+Handlung
+Animationen
+Effekte
Kontra:
-Länge
Ich finde den Film einfach nur cool. Jeder sollte sich diesen Film angucken.
Denn besonders in 3D ist dieser Film ein spektakluräres Erlebnis, da die Welt sehr detailiert gezeigt wird und nicht an Fanstasie gespart wurde.
Man lernt die Kultur der Navi kennen, deren Religion und die Welt in deren Aufbau.
Sehr eindrucksvoll sind auch die schwebenden Berge, auf denen die Reittiere der Navi leben.
Durch die sehr gut gemachten Effekte und Animationen äußerst realistisch, besonders in 3D.
Zu 3D muss ich sagen, dass kein Film bisher so eindrucksvoll war, denn in Avatar waren die Bilder nicht nur 3D, sonder schon fast lebendig.
Avatar hat mir sehr gut gefallen, weil man in eine fremde Welt versetzt wird, die unglaublich schön aber genauso ungewohnt ist. Die Wunder dieser Welt, die sehr aufwendig und mit viel Fantasie gemacht worden sind, machen diesen Film zu einem eizigartigen Erlebnis.
Die Handlung ist zwar nicht vollkommen neu, aber neu verpackt.
Den sollte sich wirklich jeder angucken.
Aber ich glaube China wird da weniger gucken:
--- Zitat ---Avatar: Verboten in China
Die Protestwelle gegen "Avatar" reißt nicht ab: Erst beschwerten sich die Nichtraucher, jetzt die Chinesen
James Camerons "Avatar - Aufbruch nach Pandora" bricht weltweit alle Kassenrekorde, löst allerdings auch Proteste aus. In China darf der Film praktisch nicht mehr gezeigt werden. Grund: Die Propagandabehörden fühlten sich durch das blauhäutige Ureinwohnervolk der "Na†˜vi" an eigene Zwangsumsiedlungen in Staudammgebiten erinnert. Der prämierte Hollywoodstreifen könne daher aufruhrähnliche Zustände auslösen. In China darf der Film nun nur noch in Kinos mit 3-D-Technologie gezeigt werden - von denen es nur sehr wenige gibt.
Zuvor hatte "Avatar" bereits die Liga der Nichtraucher erzürnt. Eine "Initiative für rauchfreie Filme" forderte in den USA die Absetzung des Films, weil Sigourney Weaver als positive Identifikationsfigur mehrfach mit Fluppe im Mund zu sehen ist. Die Initiative hatte Cameron zuvor schon vorgeworfen, dass in "Titanic" so viel geraucht wurde. Außerdem hatte der Eisberg keine Warnblinkanlage
--- Ende Zitat ---
(Quelle:http://www.cinema.de/kino/news-und-specials/artikel/proteste-gegen-james-cameron-avatar-verboten-in-china,4057208,ApplicationArticle.html?comment=17531)
Das ist einfach eine Unverschämtheit finde ich, aber wenn es ihnen was bringt, sollen sie es machen.
MFG: König Legolas
Kronos aka Captain Coco:
Finde ich mal wieder total übertrieben
--- Zitat ---Außerdem hatte der Eisberg keine Warnblinkanlage
--- Ende Zitat ---
lol
ValatmiR:
ich fand den film eher lustig.
was mir nicht gefallen hat es gab zu viel happy time!!
damit mein ich wer star wars 3 kennt dort passiert soooo viel böses.
avatar aufbruch nach pandora ist halt nicht gut genug ausgefeilt
denoch ist er gut genug um ihn gut zu bewerten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln