Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Lurtz:
Mir hat er nicht gefallen
die Kampf szenen waren mir zu kurz
die Namen wurden nie genannt
die 3-D brille nervt
einfach nur wenn man schon so eine Brille trägt
und ich fand ihn viel zu unrealistisch
MFG LURTZ
PS: Er wird nie das Niveau wie HDR haben
Orthond:
--- Zitat von: Lurtz am 22. Mär 2010, 17:29 ---die Namen wurden nie genannt
--- Ende Zitat ---
Bitte? Hab ich einen anderen Film gesehen als du? Hier hast du den Beweis das das nicht stimmt. Alle Namen wurden mind. 1 mal genannt oder im Untertitel eingeblendet.
Edit: Beweis kann ich dir doch nicht geben, weil ich nicht weiß ob das legal ist, weil ich vermute, dass dieser Ausschnitt mitgeschnitten wurde. Aber wenn du dir es trotzdem angucken willst: Gib bei youtube "Avatar - Aufbruch nach Pandora - 6/16" ein und scrolle dann auf 1:00 min. Die Stelle geht ab da bis 1:39 min. ;)
--- Zitat von: Lurtz am 22. Mär 2010, 17:29 ---die 3-D brille nervt
--- Ende Zitat ---
Kann ich nicht bestreiten, aber mich hat sie überhaupt nicht genervt. Gut, das liegt vielleicht auch daran, dass ich sie über meiner normalen Brille hatte.
--- Zitat von: Lurtz am 22. Mär 2010, 17:29 ---einfach nur wenn man schon so eine Brille trägt
--- Ende Zitat ---
Lässt sich von der heutigen Technik nunmal nicht vermeiden. Das sollte einem aber auch klar sein, wenn man in einen 3D-Film geht. ;)
--- Zitat von: Lurtz am 22. Mär 2010, 17:29 ---und ich fand ihn viel zu unrealistisch
--- Ende Zitat ---
Inwiefern denn? Die Story war gut gemacht. Die Animation war mit der aktuellsten Technik gemacht (also auch schonmal besser als in HdR) und die Audioqualität war auch überzeugend und die physikalisch, biologisch korrekten Eigenschaften waren auch sehr gut dargestellt. -> Man kann also nicht meckern. ;)
ValatmiR:
--- Zitat von: Orthond am 22. Mär 2010, 18:37 --- (also auch schonmal besser als in HdR) und die Audioqualität war auch überzeugend und
--- Ende Zitat ---
Der Film war super aber hdr hat trotz der technik nen besseren film gemacht
PS:Avatar - Aufbruch nach Pandora ist der bestgelungene film 2009 und noch immer ;)
PPS:zweiter teil kommt
Rogash:
Hoffentlich sage ich damit jetzt nichts falsches, aber ich habe irgendwo gelesen, dass Avatar ein Triologie(also 3 Filme) werden wird.
Molimo:
--- Zitat von: Rogash am 23. Mär 2010, 15:27 ---Hoffentlich sage ich damit jetzt nichts falsches, aber ich habe irgendwo gelesen, dass Avatar ein Triologie(also 3 Filme) werden wird.
--- Ende Zitat ---
Nach den momentanen Infos ist daran nichts falsch ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln