Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Estel:
--- Zitat von: DarkLord am 5. Jan 2010, 00:10 ---[...]
Desweiteren hat James Cameron ja eine Trilogie geplant, so dass wir uns auf zumindest zwei weitere Abenteuer mit Jake Sully, Neitiri und vllt auch dem Toruk freuen dürfen :)
[...]
--- Ende Zitat ---
;)
Jop, steht auch schon seit langem so fest
Rogash:
Sorry, hatte ich wohl übersehen^^
Orthond:
Na dann, bin ja mal gespannt, was daraus wird. Anhand der Rekordzahlen dürfte so eine Annehmung nahe liegen. :D
Dann hoffe ich auch mal, dass der 2. Film das Niveau des ersten zumindest hält oder sogar verbessert. Meistens ist es bei Filmen, bei denen erst nur ein Teil geplant ist so, dass die anderen das Niveau nicht halten können und nurnoch Mist rauskommt, weil den Machern nichts gutes mehr einfällt (z.B. Shrek etc.).
Bei Herr der Ringe war das ja vorauszusehen, dass alle Filme auf einem Niveau sind, weil erstens vorher alle drei Teile geplant waren und die Filme auch noch gleichzeitig gedreht wurden.
MCM aka k10071995:
Naja ich glaube nicht, das die Filme schlechter werden. Spezialeffekte, der größte Pluspunkt des Films, werden gewöhnlich nicht schlechter. Und ansonsten hat der 2. Teil viel Spielraum nach oben, was Story angeht (Charaktere waren eigentlich auch gut).
Und ein bischen Innovatino wäre glaube auch nicht schlecht, nicht nur Verbesserung von bereits vorhandenem.
Orthond:
Eigentlich denke ich ja auch nicht, dass die anderen Filmen schlechter werden. Ich hatte halt nur berücksichtigt, dass es bei den meisten Filmen so war, weil sie unter starkem Druck litten. Da ich es aber nicht weiß, habe ich am Anfang das "Ich hoffe..." gesetzt.
Die Story kann wirklich noch um einiges besser werden. Zum Beispiel könnte es ja sein, dass die Regierung auf Unoptanium angewiesen war und vielleicht daraus z.B. neue Rüstungssysteme etc. entwickeln wollte. Ich könnte mir daher vorstellen, dass der zweite Teil auf Regierungs- und nicht nur auf Firmenebene stattfindet. Desweiteren würde ich mir noch eine etwas detailliertere Darstellung des Planeten wünschen. Es wurden zwar andere Landschaftsformen, z.B. die große Ebene oder die Küste, gezeigt, als der Stamm zu den anderen Clans gereist ist. Wenn die Punkte erwähnt werden würden, würde der Film Storytechnisch um ein vielfaches nach oben schießen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln