Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen
Unsichtbare Einheiten
Desperus:
Es soll zwar schon viele Threads dazu geben, aber leider habe ich keine nützlichen Informationen gefunden.....
Jedenfalls habe ich bei jeder Einheit die ich erstellt hab das Problem, das sie Unsichtbar ist.
Es wäre nett wenn jemand mal alle Ursachen auflisten könnte...
Auf jeden Fall sind in den Namen keine Sonderzeichen enthalten...
Danke schonmal und gute Nacht
Arathorn101:
1. modellname darf maximal 13 Zeichen haben.
2. Die Asset inkorrekt erstellt.
3. Asset nicht ins Sum 2 Hauptverzeichnis getan
MfG
Ealendril der Dunkle:
Also wenn ich die SUFU benutze komme ich auf eine ganze Fülle an Beiträge, die genau dieses Problem schildern.
Renx ist ein freetool, heißt es funktioniert nicht perfeckt. Wenn ein eigenes Model unsichtbar ist, kann das auch einfach daran liegen, dass es nicht richtig exportiert wurde. In diesem Fall heißt es: Neu exportieren unter anderem Name.
Nicht vergessen das Model in die asset zu laden und natürlich das Model in deine big importieren.
Desperus:
Habe jetzt alles nochmal versucht und habe nichts geschafft....
Ich hoffe ihr könnt den Fehler finden. Ich habe alle Dateien in das Win-Rar Archiv gepackt und auch in den Dateien die Pfade angegeben.
Hoffe ihr findet den Fehler :)
http://rapidshare.com/files/323863602/ElvenLegend.zip.html
Sanalf 2:
das mit der bezeichnung in der asset ist wurscht. ich hab auch immer "Deskop...blablabla" drinstehen und es funktioniert trotzdem. der name könnte zu lang sein. ich weiß nicht, wo da die obergrenze liegt, aber ohne endung verwende ich maximal 4-6 zeichen.
mfg
sanalf 2
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln