Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen

Unsichtbare Einheiten

<< < (2/3) > >>

Desperus:
Nochmal nen Merk auf meinen Editierten Post, nicht dass er untergeht ;)

Aules:
Wenn du die Asset.dat in eine .big datei reinstellst, ist klar, warum das Game chrasht.
Wenn du die Asset verändert hast, musst du die alte Asset überschreiben.
Die Asset muss in SuM 2 Verzeichniss, einfach so, ohne ordner, ohne in anderen Dateien zu sein.

Wenn das es nicht ist...Bin ich mit coding am Ende :D

Desperus:

--- Zitat von: Aules am 21. Dez 2009, 12:10 ---Wenn du die Asset.dat in eine .big datei reinstellst, ist klar, warum das Game chrasht.
Wenn du die Asset verändert hast, musst du die alte Asset überschreiben.
Die Asset muss in SuM 2 Verzeichniss, einfach so, ohne ordner, ohne in anderen Dateien zu sein.

Wenn das es nicht ist...Bin ich mit coding am Ende :D

--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---und speichert die Datei mit dem Namen asset.dat.
Importiert diese Datei nun in eure Big Datei unter dem Ordner asset.dat, sprich keine Unterordner,
nur der Dateiname.
--- Ende Zitat ---

Das steht in der Anleitung... hab ich des falsch verstanden?

Sanalf 2:
wenn du alles so machst, wie in turins tutorial beschrieben, also mit modcommand arbeitest (ist das erste, was er erläutert), dann muss die asset in die .big
wenn du aber die ganzen bigs noch im originalordner von sumII hast, dann darf sie nicht in die .big rein.

mfg
sanalf 2

Aules:
Ich kann im Augenblick nicht nachschauen aber die der Pfad lautet meiner Meinung nach:
.../../SuM2/Asset.dat. Wenn du die Asset irgendwo anders hingetan hättest wäre es logisch, das das Game crasht.
Du hast die Asset umgeschrieben, du musst die alte Asset mit der neuen Asset überschreiben. Die Asset darf keine .big Datei sein.
bei Gelegenheit guck ich nach.

Welche .big?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln