Hallo,
heute kommt dann wieder eine Feedback-Geschichte^^(Wenn es euch nervt, könnt ich wieder ganz normal machen)
Da es für Rohan und den Zwergen ist, erzählt Gimli und Legolas dieses mal wie er diese Sachen findet.
,,Die Menschen Rohans sind sehr tapfer und können jeden Sturm aufhalten", sagte Legolas zu Gimli.
,,Diese Menschen haben nur gute Skins mehr nicht", antwortete Gimli dagegen.
,,Ach wirklich? Aber habt ihr nicht gesehen wie sie gekämpft haben? Sie sind sehr stark und Tapfer ausserdem sehen diese Skins sehr gut aus" hastete Legolas.
,,Hmpf. Da sind die Zwerge aber viel besser. Elb, du hättest dir die Erdenhammer vom Erebor angucken sollen, sie pusten andere Einheiten einfach nur weg, sehen einfach grandios aus, und vernichten Gebäude sehr schnell. Und was hat Rohan zu bieten, bestimmt nur ein paar kleine Schwerter und Pferde. Hahahaha", schrie Gimli.
,,Die Menschen verteidigen die Festug jezt Selbständig, was natürlich sehr mutig und cool ist", sagte Legolas mit einer ruhigen und hohen Stimme.
,,Hmpf", stieß Gimli.
(Und was jetzt kommt ist eine EXTRA Geschichte^^.
Doch auf einmal wurde Gimli in ein Netz gefangen und Legolas drehte sich hastig um.
,,Wer bist du?",schrie Legolas.
,,Wer ich bin?", sagte Spiderman und lachte.,, Ich bin Spiderman, das neue Easteregg der Edain Mod.
,,Spiderman also", sagte Legolas. Danach schrie er mit weinerlichen Augen:,, WARUM NICHT BATMAN".
Also wie immer, alles gefällt mir sehr gut.
Doch eine Bitte habe ich
:
Bitte seid nicht mehr ganz so schnell ,
denn mir fallen keine Feedback-Geschichten mehr ein^^.