Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Werbung
Vexor:
--- Zitat von: Der Dunkle Herrscher am 14. Apr 2009, 20:04 ---wir könten ja mal ne aktion starten : !!! HELFT dem Edain Mod Team !!!
jeder klikt wen er on kommt ein par mal auf verschiedene werbungen und schon fliesst das geld ! [uglybunti] ( oder is das verboten ?? :o )
--- Ende Zitat ---
Nur mal so nebenbei. Mit der Klickerei unterstützt ihr die Modding Union, wo das Edain Mod Team natürlich integriert ist, aber die Werbung finanziert die gesamte Seite, also auch die anderen Mods.
Dies ist nicht die Seite der Edain Mod, sondern ein Zusammenschluss vieler deutscher Modifikationen.
TRC|~Hamster~:
--- Zitat von: Gnomi am 14. Apr 2009, 10:56 ---Naja, wenn die gleiche IP auf die gleiche Verlinkung mehrmals drauf klickt gibt es trotzdem nur einmal Geld ;)
Diese Seite erhält nur Geld, wenn du immer auf eine andere Adresse drauf klicken würdest/wenn ein anderer (also andere IP) nochmal auf die Adresse klicken würde.
--- Ende Zitat ---
Wozu kann man seine IP ändern xP
Naja, ich habe die Werbung sowieso geblockt.
Elrond von Bruchtal:
@Simby: Könnte es sein, dass es die Todesanzeige, die so blöd lacht wieder aufdaucht? Das stört ganz schön...
Simbyte:
Ich seh fast nur League of Legends oder Klett Verlag, wenn ich den Todesmist wieder seh sperr ich ihn natürlich entsprechend.
Simbyte:
Hab eben gedacht ich hätte einen knurrenden Löwen im Zimmer, aber offenbar wars nur die Werbung für ein Autorennspiel.
Wird natürlich wegen nervigem Sound gesperrt :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln