Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Werbung
Schatten aus vergangenen Tagen:
Nein, es waren großteils die gleichen Werbungen, wie sie vorher auch zu sehen waren. Aber nun ist es mir ohnehin gleich. :P
llcrazyfanll:
Habt das ja sehr geschickt gemacht, dass man die Werbung kaum richtig deaktivieren kann. Habe fast ne viertel Stunde gebraucht um die Werbung wegzukriegen.
Reshef:
Auch unser Server kostet Geld und es ist somit nicht in unseren Interesse das man die Werbung einfach ausblenden kann.
Ealendril der Dunkle:
Unglaublich, dass wir die Website nicht aus unserer eigenen Tasche bezahlen wollen.... ;)
Was glaubst du denn, wie die Seite bezahlt wird? Die MU ist enorm und verbaucht einen gewaltigen Speicherplatz, nicht zuletzt die vielen Modifikationen, die hier hochgeladen werden. Das alles kostet nicht nur Zeit, sondern auch eine Menge Geld, dass von uns jeden Monat vorgelegt wird. Und wenn wir euch dafür ein wenig Werbung aufs Auge drücken, dann erachte ich das nicht als unhöflich oder dergleichen. Im Vergleich zu anderen Websites ist usnere Werbung sehr dezent und subtil.
Mit dem Klick auf Werbung und den Einkauf über Amazon-Produkte ist es der kleine Dank, den ihr uns für unsere Bemühungen und unser Herzblut zollen könnt. Ich denke das steht in keinerlei Relation zueinander.
llcrazyfanll:
Ich habe ja auch nicht die Werbung kritisiert, sondern nur bemerkt, dass sie ziemlich trickreich mit dem Sytem verbunden ist. Deshalb werde ich auch, wenn ich mir etwas auf der Website angebotenes kaufe, das über die MU tun.
Btw wäre mir ein anonymes Spendenkonto für die Mu lieber, wo man dann kein schlechtes Gewissen haben braucht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln