14. Jul 2025, 00:06 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Feedback zu Version 3.3  (Gelesen 55834 mal)

Mace

• Bilbos Festgast
  • *
Re: Feedback zu Version 3.3
« Antwort #135 am: 9. Jan 2010, 21:44 »
Super, jetzt sind die Moderatoren meinem Ruf gefolgt und haben alles gelöscht. Das ist so ignorant und bestätigt wieder meine Thesen. Statt sich zu beteiligen lieber Zensur.
Immer bereit für einen Schwarzen Tor Rush.

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #136 am: 9. Jan 2010, 21:46 »
Hier muss ich dir sogar zustimmen.
Auch wenn dein Post eigentlich Absolut unbrauchbar war, sollte das eigentlich nicht das Löschen eines Feedbacks rechtfertigen.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

Arathorn101

• Gast
« Antwort #137 am: 9. Jan 2010, 21:48 »
Ich hab sie gerufen xD. Das man dermaßen persönliche Beleidigungen postet, gehört einfach nicht in ein solches Forum. Wie fändest du sowas? Denke darüber nach bevor du sowas schreibst.
Greez

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
« Antwort #138 am: 9. Jan 2010, 21:49 »
Der Post ist nicht gelöscht, sondern ins Interne verschoben. Verfasse deinen Post ruhig nochmal, aber OHNE Beleidungen etc.

Die Anschuldigungen von Zensur müssen wir uns wohl nicht gefallen lassen, überall müssen Regeln gelten und wenn diesen Regeln nicht eingehalten werden, so wird man nunmal bestraft. Beleidungen sollten nicht in einem öffentlichen Forum stehen.

Turin

Mace

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #139 am: 9. Jan 2010, 21:51 »
Häh? Ich habe einmal jemanden beleidigt. Das war aber nicht meine Idee und man hätte es einfach löschen können. Der Rest war konstruktiv.

Und du hast sie gerufen um DIE GANZE DISKUSSION zu löschen: na toll.

Ich habe es doch vorhergesagt. Das ist inkompetent.

PS: Ist jetzt "petzen" iN oder was?
Bitte gebt mir meinen Post zurück. Die Beleidigungen sind ja schon raus.

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #140 am: 9. Jan 2010, 21:53 »
Häh? Ich habe einmal jemanden beleidigt. Das war aber nicht meine Idee und man hätte es einfach löschen können. Der Rest war konstruktiv.

Und du hast sie gerufen um DIE GANZE DISKUSSION zu löschen: na toll.

Ich habe es doch vorhergesagt. Das ist inkompetent.

PS: Ist jetzt "petzen" iN oder was?
Bitte gebt mir meinen Post zurück. Die Beleidigungen sind ja schon raus.
Ich denke mit beleidigen ist einfach die Sprache gemeint. Verfasse den Post ohne die ganzen abwertenden Kommentare, wie kritisieren dich dafür erneut und du verlässt angewiedert dieses Forum. Dann sind alle wieder glücklich. :)
Siehst du, jetzt habe ich dich beleidigt. Toll, was?

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
« Antwort #141 am: 9. Jan 2010, 21:54 »
Der Post ist noch da, jeder im Team wird ihn lesen, wiegesagt kannst du ihn ruhig nocheinmal ohne die gehässige und beleidigen Schreibweise verfassen.

Mace

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #142 am: 9. Jan 2010, 21:56 »
Wieso, manche Dinge muss man eben beim Namen nennen. Es war eine angemessene Sprache und keine Kraftausdrücke. Ich versuche hier keine Personen oder das Team zu beleidigen, ich gebe jediglich Anregung und zeige Schwächen auf. Gut einige sind schwer zu lösen, aber sie zu nennen ist keinesfalls illegitim und berechtigt zu Löschung. Sowas ist moralisch verwerflich.

Lord of Mordor

• Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #143 am: 9. Jan 2010, 21:56 »
Du hast in deinem Post direkt einen Administrator der MU beleidigt, nämlich Ealendril. Das ist ein Verstoß gegen eine der fundamentalsten Forenregeln und aus diesem Grund wurde dein Post entfernt.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Mace

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #144 am: 9. Jan 2010, 21:59 »
Wo habe ich denn ihn beleidigt?
Wer ist Elandril?
Ich meinte Elendril und mir hat jemand gesagt, ich soll das schreiben.

PS: Wer fährt denn hier mit so einem beleidigenden Ton auf?
SOWAS soll man löschen. Das ist hier nicht angebracht.

edit: Dein Profilbild trifft schon zu nur vergiss nicht 3.3 zu editieren.

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #145 am: 9. Jan 2010, 22:00 »
Ich meinte Elendril und mir hat jemand gesagt, ich soll das schreiben.
Wer? Und warum beleidigst du jemanden, weil er es dir sagt? Wenn du nicht weißt, wer das ist, müssen wir eben auf den losgehen, der es weiß und dich dazu angestiftet hat.

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
« Antwort #146 am: 9. Jan 2010, 22:01 »
Wieso, manche Dinge muss man eben beim Namen nennen. Es war eine angemessene Sprache und keine Kraftausdrücke. Ich versuche hier keine Personen oder das Team zu beleidigen, ich gebe jediglich Anregung und zeige Schwächen auf. Gut einige sind schwer zu lösen, aber sie zu nennen ist keinesfalls illegitim und berechtigt zu Löschung. Sowas ist moralisch verwerflich.

Sowas wird auch gleich gelöscht.
Pass auf, ich schicke dir den kompletten Text deines Postes nocheinmal per PM. Du liest ihn durch und schreibst ihn so um, dass er nicht gehässig ist, sondern konstruktive Kritik darstellt. Einverstanden?

aelrond

• Balins Schriftführer
  • **
« Antwort #147 am: 9. Jan 2010, 22:02 »
Da muss ich Mace aber sachlich zustimmen ;)

Klar seine Sprache entsprach nicht ganz den Forenregeln. Aber er ist noch neu im  Forum und er versucht nur sachlich korrekte beiträge zuschreiben ich werde ich mich intern und persönlich nocheinmal ihn kontaktieren und dann werde ich das Sachlich mit ihm im Gespräch oder im Einzelkampf ausfechten ;)

Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

Lord of Mordor

• Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #148 am: 9. Jan 2010, 22:04 »
Es ist absolut nichts "sachlich korrekt" daran, andere Forenmitglieder zu beleidigen. Wenn er einfach nachgeplappert hat, was ihm jemand anderes gesagt hat und er nicht wusste, wer Ealendril ist, macht es das keinen Deut besser. Was ist sachlich korrekt daran, jemanden zu beleidigen, den man nicht kennt?
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

aelrond

• Balins Schriftführer
  • **
« Antwort #149 am: 9. Jan 2010, 22:07 »
Er hat mich gerade mit seinem neuem iPhone 3GS angerufen. Wir hatten jetzt ein kurzes Sachliches Gespräch was auch den Forenregeln entsprach.
Er wird sich auch nocheinmal entschuldigen und sich die Forenregeln durchlesen, aber ich kann schon verstehen das der Ton viel zu scharf war (ich denke das liegt an der Erziehung).
Er würdet seinen ersten Post auch nochmal überarbeiten und ihn sachlich korrekt  in Form bringen sodass die Kritikpunkte den Moderatoren mitgeteilt werden können.

Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!