Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zu Version 3.3

<< < (37/45) > >>

Bilbo-Beutlin:
Ich finds auch gut. :)

Ich nutze auch lieber die Einheiten,Fähigkeiten,Spell und Helden vielfalt, anstatt zu rushen.

Dazu sei noch gesagt das ich nie ein schneller Spieler, ich hab immer erste aufgebaut, ab und zu mal den Gegner durch kleine Angriffe unter druck gesetzt, um dann meinem Finalen Schlag auszuführen.

Gnomi:
Ich als schneller Spieler sage, dass ich immer noch als erstes Gebäude bei den meisten Völkern eine Kaserne/Schmiede/Stallung baue...^^

Man muss sich umgewöhnen, kann aber durchaus noch ziemlich schnell spielen. Die Hauptveränderung ist eigentlich nur gewesen, dass man, falls seine Einheiten sterben, einen größeren Nachteil hat => man muss auf seine Einheiten aufpassen.

Durin:
Ich finds so auch toll,denn man nutzt einheiten und helden die man sonst fast nie nimmt!
Und bei brutal geg machts auch noch spaß weil die einen ständig im schach halten. ;)

Mit dem speichern ist manchmal schon schade :( ,aber besser ein langes ausgewogenes spiel wie  ein kurzes langweiliges.

bsarthas:
hmmm ich mag die "rush spiel art sehr gerne.. vorallem ist ja da nich immer ein spiel nach 5-10 minuten vorbei.. nur wenn einer deutlich besser is..

wen nich zieht sich das jaauch gut in die länge.. bei edain halten die gebäude irgendwie mehr aus.. oda so.. zieht sich shcon mehr hin.. selbst bei gegnern die eigentlich im normalen spiel nach 10 min down wären.. ob das besser is.. weiß ich nich wirklich..

Gnomi:
Wie ich schon mehrfach gesagt habe... ich baue als erstes Gebäude meist ein Gebäude um Truppen auszubilden und baue dort auch SOFORT Truppen. Man spielt anders, hat seine ersten Truppen aber immer noch sehr schnell.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln