22. Mai 2024, 16:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zu Version 3.3  (Gelesen 36846 mal)

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Feedback zu Version 3.3
« Antwort #180 am: 16. Jan 2010, 00:02 »
Ich finds auch gut. :)

Ich nutze auch lieber die Einheiten,Fähigkeiten,Spell und Helden vielfalt, anstatt zu rushen.

Dazu sei noch gesagt das ich nie ein schneller Spieler, ich hab immer erste aufgebaut, ab und zu mal den Gegner durch kleine Angriffe unter druck gesetzt, um dann meinem Finalen Schlag auszuführen.
Friends with Money Records

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Feedback zu Version 3.3
« Antwort #181 am: 16. Jan 2010, 07:43 »
Ich als schneller Spieler sage, dass ich immer noch als erstes Gebäude bei den meisten Völkern eine Kaserne/Schmiede/Stallung baue...^^

Man muss sich umgewöhnen, kann aber durchaus noch ziemlich schnell spielen. Die Hauptveränderung ist eigentlich nur gewesen, dass man, falls seine Einheiten sterben, einen größeren Nachteil hat => man muss auf seine Einheiten aufpassen.

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: Feedback zu Version 3.3
« Antwort #182 am: 16. Jan 2010, 09:50 »
Ich finds so auch toll,denn man nutzt einheiten und helden die man sonst fast nie nimmt!
Und bei brutal geg machts auch noch spaß weil die einen ständig im schach halten. ;)

Mit dem speichern ist manchmal schon schade :( ,aber besser ein langes ausgewogenes spiel wie  ein kurzes langweiliges.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
Re: Feedback zu Version 3.3
« Antwort #183 am: 17. Jan 2010, 13:19 »
hmmm ich mag die "rush spiel art sehr gerne.. vorallem ist ja da nich immer ein spiel nach 5-10 minuten vorbei.. nur wenn einer deutlich besser is..

wen nich zieht sich das jaauch gut in die länge.. bei edain halten die gebäude irgendwie mehr aus.. oda so.. zieht sich shcon mehr hin.. selbst bei gegnern die eigentlich im normalen spiel nach 10 min down wären.. ob das besser is.. weiß ich nich wirklich..

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Feedback zu Version 3.3
« Antwort #184 am: 17. Jan 2010, 13:37 »
Wie ich schon mehrfach gesagt habe... ich baue als erstes Gebäude meist ein Gebäude um Truppen auszubilden und baue dort auch SOFORT Truppen. Man spielt anders, hat seine ersten Truppen aber immer noch sehr schnell.

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Feedback zu Version 3.3
« Antwort #185 am: 17. Jan 2010, 20:09 »
Ich glaub zwar, dass das nur ein Balance Problem ist aber ich brings trotrzdem, da es hier sehr gut passt.
Die guten Fraktion wie GOndor und Imladris haben große Probleme gegen RushVölkern wie Mordor. Die ist mir beim Spielen gegen Comp aufgefallen. Wenn die Orkhorden schon vor der Festung stehen hat imladris erst einen Trupp da die so teuer sind. So ist mit Mordor rushen möglich mit Imladris aber defenitiv nicht. Ich wollte mit meinem Post auf der vorhergehenden Seite eigentlich nur sagen, das es eiongetlich möglich sein sollte mit jedem VOlk zu rushen. Dies aber natürlich nicht umbedingt Überlebenswichtig ist. Jeder sollte entscheiden können ob er rusht oder ob er nicht rusht. Außerdem braucht man bei der derzietig Edain Version weig lange bis man alle Helden hat, da man einfach wenig Geld bekommt.

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
Re: Feedback zu Version 3.3
« Antwort #186 am: 17. Jan 2010, 20:52 »
wenig geld? hmm also als beispiel . gut wa nur ein spiel gegen nen  bot.. aber ein stufe drei gehöft.. mit denethors fähigkeit und erntesegen aus dem  steinbruch... bringt 47 pro abwurf... also wen man`s drauf anlegt.. kann man leicht ne gute wirtschafft haben.. viele völker haben solche fähigkeiten. oda mordor industire.. dreifache rohstoffe.. oder ork aufseher.. auf die schlachtdingesn da

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Feedback zu Version 3.3
« Antwort #187 am: 17. Jan 2010, 22:02 »
Bitte bsarthas ein paar Anregungen zur Güte:

1. Es gibt eine Shifttaste benutze sie auch.
2. Ich glaube niemand verlangt hier eine akribisch genau geführte Satzzeichensetzung, aber sie vollkommen aus dem Post zu lassen erachte ich als unnötig.

Bitte nimm dir diese zwei kleinen Dinge zu Herzen, die wirklich niemanden überfordern sollten. Mir persönlich schmerzen wirklich die Augen, wenn ich längere Post von dir lesen muss, die ohne Groß und Kleinschreibung geschrieben wurden.

Du und niemand sonst muss sich jetzt da zu rechtfertigen, wenn es dennoch erwünscht ist, kann das über PM mit mir geregelt werden. :)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Feedback zu Version 3.3
« Antwort #188 am: 18. Jan 2010, 16:37 »
Ich glaub zwar, dass das nur ein Balance Problem ist aber ich brings trotrzdem, da es hier sehr gut passt.
Die guten Fraktion wie GOndor und Imladris haben große Probleme gegen RushVölkern wie Mordor. Die ist mir beim Spielen gegen Comp aufgefallen. Wenn die Orkhorden schon vor der Festung stehen hat imladris erst einen Trupp da die so teuer sind. So ist mit Mordor rushen möglich mit Imladris aber defenitiv nicht. Ich wollte mit meinem Post auf der vorhergehenden Seite eigentlich nur sagen, das es eiongetlich möglich sein sollte mit jedem Volk zu rushen. Dies aber natürlich nicht umbedingt Überlebenswichtig ist. Jeder sollte entscheiden können ob er rusht oder ob er nicht rusht. Außerdem braucht man bei der derzietig Edain Version weig lange bis man alle Helden hat, da man einfach wenig Geld bekommt.
Ich versuche seit einiger Zeit zu überzeugen, das man mit Imla sehr wohl eine Chance hat. Ich habe mir eine Taktik in der Theorie zurechtgelegt, Test steht noch aus:
Sobald du merkst, das der Gegner ein Spammvolk ist: Heilen Spell kaufen sowie auf Reiter setzten, falls der Gegner Isengart ist. Ansonsten auf Schwertis, die die Gegner festhalten und auf defensiven Stances stehen sowie etwas mehr Bogenschützen die die Gegner töten. Mit dem Heilen Spell die Schwertkämpfer am Leben erhalten. Dann früh auf Arwen gehen, die mit ihrem Vorboten der Flut einige tiefe Wunden reißen kann. Weitergehen würde ich auf Elbenwald und dann auf Arwen Abendstern, allerdings nicht zu früh, da dann der Vorbote der Flut wegfällt. Hobbitballisten sollten auch noch helfen können. Dann kannst du den Gegner normalerweise zurückdrängen.
Ev. kann man die beiden Spells auch tauschen.
Versuchs mal, ob du damit besser bist. :)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Ma3lware

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 93
Re: Feedback zu Version 3.3
« Antwort #189 am: 18. Jan 2010, 20:19 »
Hallo liebe Communtiy,
wie ihr an der Anzahl meiner Beiträge sicher schon festgestellt habt, bin ich noch recht neu im Forum.
Das heißt aber nicht dass ich ein unerfahrener Edain FanBoy bin :D

Nein ganz im gegenteil, ich verfolge (und spiele) die Edain Mod schon seit einiger Zeit und bin wirklich ENORM begeistert!!!!
Endlich eine Mod die WIRKLICH dazu anregt SuM wieder zu spielen. Leute, das ist echt genial was ihr hier gezaubert habt. Die neuen Völker, Helden, Einheiten, Spells, Maps usw ....

Einfach großartig!
Man merkt so gut wie garnicht, dass Edain eigentlich eine Mod ist.

-Ma3li- :)

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Feedback zu Version 3.3
« Antwort #190 am: 19. Jan 2010, 14:08 »
@Fingon, mir ist noch was in deiner Antwort aufgefallen:
Zitat
Außerdem braucht man bei der derzietig Edain Version weig lange bis man alle Helden hat, da man einfach wenig Geld bekommt.
Sowas nennt man Heldenlame. xD Es ist glaube ich durchaus Absicht das man nicht alle Helden so schnell kriegen soll.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Giovanni

  • Gast
Re: Feedback zu Version 3.3
« Antwort #191 am: 19. Jan 2010, 22:29 »
Auch diese Version des Edain Mods bringt Verbesserungen & behebt zahlreiche Bugs ;)
Darum wundert es mich das die Zwerge jetzt in diesem Stein starten müssen...
Die Idee ist eigentlich gut, leider ist es aber enorm schwer mit der Kamera in den Berg zu kommen, hoffentlich wird das in 3.4 besser..

Berg weg und ihr könntet mal bei EA anfragen ob der Edain Mod nicht als zweites offizielles Addon releasen könnte, obwohl ein eigenständiges Spiel gerechtfertigter wäre :D


Wolf

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 70
Re: Feedback zu Version 3.3
« Antwort #192 am: 19. Jan 2010, 22:38 »
Auch diese Version des Edain Mods bringt Verbesserungen & behebt zahlreiche Bugs ;)
Darum wundert es mich das die Zwerge jetzt in diesem Stein starten müssen...

Zwerge leben nunmal in Bergen. So hat Tolkien sie erfunden, und so wurden sie auch endlich erfolgreich umgesetzt.

Zitat
Die Idee ist eigentlich gut, leider ist es aber enorm schwer mit der Kamera in den Berg zu kommen, hoffentlich wird das in 3.4 besser..

Ea hat schon mehr als ein Mal gesagt das der Berg nicht mehr verändert wird, also versuch dich dran zugewöhnen.

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Feedback zu Version 3.3
« Antwort #193 am: 19. Jan 2010, 22:44 »
Hallo,

Der Berg wir für immer enthalten sein, und er wirdin den nächsten Versionen nicht überarbeitet, außer vielleicht noch ein Tor ;)

Deine Meinung. ;)
Ich kann euch zu 100% Versprechen, dass sich an dem Berg nichts mehr ändern wird. Das einzige was vll noch kommen würde, wäre ein festes Tor.

Ein kleines Zitat von Ea.

Tja mein Feedback habe ich schon gegeben und mehr fällt mir auch nicht ein^^.

Oh doch die Stimme von Gulzar ist irgendwie zu Jung^^, aber sonst alles wie immer.

edit: Immer ist einer schneller als ich^^

MFG: König Legolas

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback zu Version 3.3
« Antwort #194 am: 20. Jan 2010, 10:31 »
Zur Beruhigung: Lordi hat sich nochmal an die Base-Datei gesetzt und das Ganze ein wenig "stimmiger" gemacht.