also ich hab jetzt mal die mod geteste. vorweg erstmal großes lob dan die modder für so eine gute mod. wie ich finde gibt es einige sehr gute ideen, und vor allem eine sehr vielfältige einheitenauswahl. hauptsächlich habe ich mir bis jetzt nur angeguckt, was die völker so für neue einheiten haben und vor allem rohan hats mir angetan ^^
allerdings ist mir auch aufgefallen, dass eure mod nicht für das 4-fache oder gar 8-fache ausgelegt ist. ich vermute sogar für 2-fache einheiten wirds eng, und da ich gern mit riesigen armeen spiele (höchste grafik natürlich auch) ist es nicht wirklich vorteilhaft wenn das spiel crasht, oder besser gesagt die grafik nicht mehr mit macht. mir sind schon ein paar sachen aufgefallen, die die rechen- und grafikleistung stark vordern. bei einigen davon ist es nicht wirklich ausschlaggeben, weil sie nur rar vertreten sind, aber ein punkt der viel fordert (sry to say) sind die CreateAHero modelle die als normale einheiten verwendet werden. ich will niemandem zu nahe treten, aber die detaillierteren eigenen helden gibts - standartmäßig - nur 8 stück auf der ganzen karte, als normale einheit haben die zuviele polygone. ich würde spaarsamer mit solchen high-poly modellen umgehen (trolle, galah-drim, auch die axt der rohirrim, ...)
die kampagne (ich hab nur mal eben die erste mission gespielt) wurde durch die veränderung an angmar natürlich mit beeinflusst, und ich sags mal so, ich hatte zweimal rogash und den hexen-könig, und einige einheiten/helden, die man erst in späteren missionen bekommt.
(nicht falsch verstehen mir den negativen sachen, aber die erklärungen sind meist länger als beim positiven)