Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zu Version 3.3

<< < (38/45) > >>

Fingolfin König der Noldor:
Ich glaub zwar, dass das nur ein Balance Problem ist aber ich brings trotrzdem, da es hier sehr gut passt.
Die guten Fraktion wie GOndor und Imladris haben große Probleme gegen RushVölkern wie Mordor. Die ist mir beim Spielen gegen Comp aufgefallen. Wenn die Orkhorden schon vor der Festung stehen hat imladris erst einen Trupp da die so teuer sind. So ist mit Mordor rushen möglich mit Imladris aber defenitiv nicht. Ich wollte mit meinem Post auf der vorhergehenden Seite eigentlich nur sagen, das es eiongetlich möglich sein sollte mit jedem VOlk zu rushen. Dies aber natürlich nicht umbedingt Überlebenswichtig ist. Jeder sollte entscheiden können ob er rusht oder ob er nicht rusht. Außerdem braucht man bei der derzietig Edain Version weig lange bis man alle Helden hat, da man einfach wenig Geld bekommt.

bsarthas:
wenig geld? hmm also als beispiel . gut wa nur ein spiel gegen nen  bot.. aber ein stufe drei gehöft.. mit denethors fähigkeit und erntesegen aus dem  steinbruch... bringt 47 pro abwurf... also wen man`s drauf anlegt.. kann man leicht ne gute wirtschafft haben.. viele völker haben solche fähigkeiten. oda mordor industire.. dreifache rohstoffe.. oder ork aufseher.. auf die schlachtdingesn da

Vexor:
Bitte bsarthas ein paar Anregungen zur Güte:

1. Es gibt eine Shifttaste benutze sie auch.
2. Ich glaube niemand verlangt hier eine akribisch genau geführte Satzzeichensetzung, aber sie vollkommen aus dem Post zu lassen erachte ich als unnötig.

Bitte nimm dir diese zwei kleinen Dinge zu Herzen, die wirklich niemanden überfordern sollten. Mir persönlich schmerzen wirklich die Augen, wenn ich längere Post von dir lesen muss, die ohne Groß und Kleinschreibung geschrieben wurden.

Du und niemand sonst muss sich jetzt da zu rechtfertigen, wenn es dennoch erwünscht ist, kann das über PM mit mir geregelt werden. :)

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: Fingon am 17. Jan 2010, 20:09 ---Ich glaub zwar, dass das nur ein Balance Problem ist aber ich brings trotrzdem, da es hier sehr gut passt.
Die guten Fraktion wie GOndor und Imladris haben große Probleme gegen RushVölkern wie Mordor. Die ist mir beim Spielen gegen Comp aufgefallen. Wenn die Orkhorden schon vor der Festung stehen hat imladris erst einen Trupp da die so teuer sind. So ist mit Mordor rushen möglich mit Imladris aber defenitiv nicht. Ich wollte mit meinem Post auf der vorhergehenden Seite eigentlich nur sagen, das es eiongetlich möglich sein sollte mit jedem Volk zu rushen. Dies aber natürlich nicht umbedingt Überlebenswichtig ist. Jeder sollte entscheiden können ob er rusht oder ob er nicht rusht. Außerdem braucht man bei der derzietig Edain Version weig lange bis man alle Helden hat, da man einfach wenig Geld bekommt.

--- Ende Zitat ---
Ich versuche seit einiger Zeit zu überzeugen, das man mit Imla sehr wohl eine Chance hat. Ich habe mir eine Taktik in der Theorie zurechtgelegt, Test steht noch aus:
Sobald du merkst, das der Gegner ein Spammvolk ist: Heilen Spell kaufen sowie auf Reiter setzten, falls der Gegner Isengart ist. Ansonsten auf Schwertis, die die Gegner festhalten und auf defensiven Stances stehen sowie etwas mehr Bogenschützen die die Gegner töten. Mit dem Heilen Spell die Schwertkämpfer am Leben erhalten. Dann früh auf Arwen gehen, die mit ihrem Vorboten der Flut einige tiefe Wunden reißen kann. Weitergehen würde ich auf Elbenwald und dann auf Arwen Abendstern, allerdings nicht zu früh, da dann der Vorbote der Flut wegfällt. Hobbitballisten sollten auch noch helfen können. Dann kannst du den Gegner normalerweise zurückdrängen.
Ev. kann man die beiden Spells auch tauschen.
Versuchs mal, ob du damit besser bist. :)

Ma3lware:
Hallo liebe Communtiy,
wie ihr an der Anzahl meiner Beiträge sicher schon festgestellt habt, bin ich noch recht neu im Forum.
Das heißt aber nicht dass ich ein unerfahrener Edain FanBoy bin :D

Nein ganz im gegenteil, ich verfolge (und spiele) die Edain Mod schon seit einiger Zeit und bin wirklich ENORM begeistert!!!!
Endlich eine Mod die WIRKLICH dazu anregt SuM wieder zu spielen. Leute, das ist echt genial was ihr hier gezaubert habt. Die neuen Völker, Helden, Einheiten, Spells, Maps usw ....

Einfach großartig!
Man merkt so gut wie garnicht, dass Edain eigentlich eine Mod ist.

-Ma3li- :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln