Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zu Version 3.3

<< < (39/45) > >>

MCM aka k10071995:
@Fingon, mir ist noch was in deiner Antwort aufgefallen:

--- Zitat ---Außerdem braucht man bei der derzietig Edain Version weig lange bis man alle Helden hat, da man einfach wenig Geld bekommt.
--- Ende Zitat ---
Sowas nennt man Heldenlame. xD Es ist glaube ich durchaus Absicht das man nicht alle Helden so schnell kriegen soll.

Giovanni:
Auch diese Version des Edain Mods bringt Verbesserungen & behebt zahlreiche Bugs ;)
Darum wundert es mich das die Zwerge jetzt in diesem Stein starten müssen...
Die Idee ist eigentlich gut, leider ist es aber enorm schwer mit der Kamera in den Berg zu kommen, hoffentlich wird das in 3.4 besser..

Berg weg und ihr könntet mal bei EA anfragen ob der Edain Mod nicht als zweites offizielles Addon releasen könnte, obwohl ein eigenständiges Spiel gerechtfertigter wäre :D

Wolf:

--- Zitat von: Giovanni am 19. Jan 2010, 22:29 ---Auch diese Version des Edain Mods bringt Verbesserungen & behebt zahlreiche Bugs ;)
Darum wundert es mich das die Zwerge jetzt in diesem Stein starten müssen...

--- Ende Zitat ---

Zwerge leben nunmal in Bergen. So hat Tolkien sie erfunden, und so wurden sie auch endlich erfolgreich umgesetzt.

--- Zitat ---Die Idee ist eigentlich gut, leider ist es aber enorm schwer mit der Kamera in den Berg zu kommen, hoffentlich wird das in 3.4 besser..
--- Ende Zitat ---

Ea hat schon mehr als ein Mal gesagt das der Berg nicht mehr verändert wird, also versuch dich dran zugewöhnen.

König Legolas:
Hallo,

Der Berg wir für immer enthalten sein, und er wirdin den nächsten Versionen nicht überarbeitet, außer vielleicht noch ein Tor ;)

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 25. Dez 2009, 16:14 ---Deine Meinung. ;)
Ich kann euch zu 100% Versprechen, dass sich an dem Berg nichts mehr ändern wird. Das einzige was vll noch kommen würde, wäre ein festes Tor.

--- Ende Zitat ---

Ein kleines Zitat von Ea.

Tja mein Feedback habe ich schon gegeben und mehr fällt mir auch nicht ein^^.

Oh doch die Stimme von Gulzar ist irgendwie zu Jung^^, aber sonst alles wie immer.

edit: Immer ist einer schneller als ich^^

MFG: König Legolas

Ealendril der Dunkle:
Zur Beruhigung: Lordi hat sich nochmal an die Base-Datei gesetzt und das Ganze ein wenig "stimmiger" gemacht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln