Edain Mod > [Edain] Support
Support Version 3.3
Meneldur:
HI
gut ich hab edain deinstalliert, das normale Spiel funkt auch nicht, hab es schon neu installiert, aber das hat auch nichts gebracht.
The Witch-King of Angmar:
Hast du denn auch alle Ordner gelöscht, nachdem du die Spiele deinstalliert hast?
Meneldur:
Alles außer halt den Ea Ordner da war auch das normale drinnen, hab auch den mit dem Spielerprofil und den maps und so gelöscht also alles was mit dem Spiel zu tun hat.
The Witch-King of Angmar:
Was genau meinst du mit dem normalen Spiel? SuM II oder SuMI?
Wenn du das 2er meinst, musst du das 2er und Aufstieg des Hexenkönigs deinstallieren. Dann löschst du den ganzen Unterordner der Spiele, die sich im EA Ordner befinden. Wenn du nur die Beiden Spiele im im EA Ordner hast, würde ich den ganzen EA Ordner löschen. Dann bist du auf der sicheren Seite.
Wenn du da auch noch SuM I drin hast, musst du aber die Ordner von den andern Spielen (SuMII + AdH) löschen.
Was du auch machen kannst, bei der Installationd er Spiele, einen anderen Pfad wählen, sodass die Spiele nicht mehr in dem Ordner installiert werden.
Wie gesagt, ich weis nicht wie du das jetzt gemeint hast, daher habe ich eifnach mal alles aufgeschrieben. ;)
Kasamuya:
Ich hab das gleiche Problem:
-starte AdH ohne Edain
-Splashs kommen
-Bildschirm ist schwarz
-Desktop ist wieder sichtbar als ob nichts passiert ist
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln