Edain Mod > [Edain] Support
Support Version 3.3
Gil-Galad22:
installiere sum 2 und adh neu und losche bei appdata (win vista und 7) den ordner "meine schlacht um mitellerde 2 datein und den Ordner"meine schlacht um mitellerde 2aufstieg des hxenkönigs-datein" oder vielleicht hast du das spiel nicht gapatcht
Kasamuya:
Hab ich alles schon mehrmals gemacht
The Witch-King of Angmar:
Dann ist das ein unerklerlicher Fehler. An der Mod kanns nicht liegen, die funktioniert ja bei so gut wie allen. Das Spiel ohne Mod funktioniert also auch nicht? Hat das denn vorher funktioniert, oder nie?
Wenn nicht, hast du knall hart pech gehabt.^^ Kommt schonmal vor, dass ein Spiel niemals auf nem Rechner läuft.
Bei meinem alten Rechner liefen z. B. nie Knights of the Old Republic I und American Conquest. Da hat alles nichts geholfen. Bei mienem neuen Rechner friet der PC immer im Hauptmenü von Schlacht um Mittelerde II und AdH ein. Kann man einfach nicht ändern.
Wenn es schon mal funktioniert hat, könnte eine Formatierung des Rechners das Problem lösen, aber wer will sowas schon machen. Mir fällt da jetzt zumindst nichts weiter ein. Leider.
Gil-Galad22:
erstell ein neues benutzerkonto und starts von da aus und zwar "als Administrator ausfüren" und das konto brauch ne administratorberechtigun g
König Legolas:
Hallo,
ich weiß nicht ob es jetzt ein gesamter Fehler ist, oder nur bei mir.
Immer wenn mein Spiel über 2 Stunden läuft, bleibt das Bild stehen und bei mir steht:
,,The Battle for Middle-earth(TM)2 funktioniert nicht mehr".
Wenn es nötig ist, kann ich noch ein Screenshot reinstellen.
Egal ob ich länger als zwei Stunden Spiele, Gewinne oder Verliere, oder das Spiel beende es tritt immer der Fehler auf.
Ich kann zwar damit leben, nur der Fehler ist sehr nervig. Ich hoffe auf Problemlösung.
Ich bedanke mich schon einmal.
P.s: Um Fragen vorzubeugen, stelle ich noch ein paar Antworten rein:
1. Ich habe Windows Vista
2. Das normale Spiel funktioniert
3. Edain 3.21 hat ohne Probleme funktioniert
4. Ich habe schon versucht das Spiel neu zu installieren(Sum2 und ADH), und ich habe auch schon die ganzen Edain Daten mit den Ordner gelöscht
5. Alles ist auf der neusten Version gepatcht
MFG: König Legolas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln