Edain Mod > [Edain] Support

Support Version 3.3

<< < (7/14) > >>

The Witch-King of Angmar:
Ich hatte gerade auch ein Problem mit der game.dat, wodurch ich das Spie nicht mehr gestartet bekommen habe. Habe also alles gelöscht und neu installiert. Leider alles ohne Erfolg.

Ich habe dann festgestellt, dass ein "Mein SuM II bla bla bla" Orner angelegt wurde, in dem keine Obtions.ini vorhanden war. Habe also eine selber erstellt mit folgendem Inhalt:

--- Zitat ---AudioLOD = Low
HasSeenLogoMovies = yes
IdealStaticGameLOD = High
Resolution = 1024 768
StaticGameLOD = High
TimesInGame = 1
--- Ende Zitat ---

Spiel gestartet und siehe da es hat funktioniert. Vieleicht hilft es noch ein Paar anderen, die einen ähnlichen oder gleichen Fehler haben. ;)

Edit: Weis einer warum dieser Fehler aufgetreten ist? Ich hatte das Spiel halt schon vorher drauf und da war dieser Fehler nicht. Auf einmal war er da und auch eine erneute Installation hat nichst geändert. Irgendwas stimmt da doch nicht, oder?

Gil-Galad22:
@legolas: führe das spiel als ein administrator aus dazu rechtsklickst du auf die verknüpfung, wählst eigenschaften und setzt unter dem reiter "kompatblität" ein häckchen bei "als administrator ausfüren" dann must du beim start auf zulassen klicken.ich htte das selbe problem mit meinem vista auch

Meneldur:
HI!
Nachdem ich ein bisschen gesucht habe, bin ich auf den Fehler getroffen, ich hatte den Last Alliance Mod für das normale SuM2 installiert, obwohl dieses damit keine Probleme hatte, ließ sich AdH nicht starten. Anscheinend vertragen sich die beiden nicht^^.
Naja wer auch immer einmal einen Error wegen einer Skybox.ini hat sollte nachschauen ob er den Last Alliance mod installiert hat, denn so etwas habe ich weder in der edain.big noch in der normalen AdH data.big gefunden.

Ealendril der Dunkle:
Nochmal der Hinweis hier:
Wenn ihr die Edain-Mod spielen wollt, sollten keine naderen Modifikationen installiert sein. Wer dies dennoch haben will, kann den Switcher von Turin nutzen.

Lars:
Nichts ist falsch. 587 MB stimmt und es ist immer nur eine .rar-Datei. Einfach mit WinRar entpacken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln