Edain Mod > [Edain] Support
Support Version 3.3
Anarion90:
beim ersten systemcheck war alles in ordnung dann kam das mit den 73% hab abgebrochen und nun kommt a ne fehlermeldung beim systemcheck
Anarion90:
hat sich erledigt hab abgewartet und hat funktioniert
Itako:
Halli Hallo :)
ich hab auch ein Problem. Undzwar bekomm ich immer wieder ein game.data fehler(einmal als ich bei den orks den Drachen auf den Boden setzen wollte; ein anderes mal als ich bei mordor den kerker/verließ erforschen wollte, und noch ein anderes mal als ich einfach das Spiel verlassen wollte, und auch einmal mitten drin(vielleicht hilft diese angaben^^). Aber nach dem game.data dingens, als ich halt auf schließen geklickt hab, kommt dann noch mal so ne meldung (irgend ne englische...Running bla bla bla).
Ja und ich wollte fragen, an was es liegt? bzw. wie ich es lösen kann? Denn als es mal spannend war, stürzte das mal ab...ärgerlich sowas^^
Hab noch ne zweite (vielleicht dumme) frage, undzwar ist sum2 + addon english und deutsch...also die schrift ist alles deutsch, aber die reden manchmal deutsch und manchmal englisch...irgendwie lustig...stört mich eigentlich auch nich so....aber am besten wäre es natürlich, wenn alles deutsch ist (hab das schon mal irgendwie hinbekommen aber irgendwie klappts nich mehr so).
Hoffe auf Hilfe. Suchfunktion hat nich wirklich was ergeben (oder mein suchwort war nich gut formuliert^^). Vielen dank schon mal =)
Fantasyreader:
Hast du die Collectors Edition? Wenn ja, auf der Downloadseite gibts ne Extradatei (englishpatch201.big) --> die sollte dein Problem mit den Sprachen beheben.
Itako:
ja damit hab ich es auch früher gemacht. Aber als ich das gestern wieder gemacht hab, war irgendwie wieder alles auf englisch.
War ein wenig komisch. Dann hab ich es aber so gelassen (urzustand). Und nun sprechen die halt manchmal nur englisch und das neue ist halt deutsch.
Trotzdem Danke. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln