Edain Mod > [Edain] Support
Support Version 3.3
Ealendril der Dunkle:
Nun, das mit den Runtime-Fehlern könnte an einer illegalen Nutzung der Dateien hinweisen, sprich durch einen NoCdCr**k. Falls du legal spielst, würde ich dir einfach empfehlen das Spiel mitsamt Modifkation etc komplett neu zu installieren. Das hilft manchmal Wunder.
Itako:
Ne ich hab beides original.
Hab es ja gestern schon alles neuinstalliert(da es davor mit dem mod nich mal startete). Ich glaub nich das es noch mal was bringt, wenn ichs noch einmal neuinstalliere.
Es ist ja auch nich so das es alle 5 min der Fehler kommt.
Aber trotzdem danke für deine Hilfe. :)
Ealendril der Dunkle:
Dann würde ich dir einafch empfehlen dein System zu checken. Die Mo hat weitaus höhere Anforderungen als das Original. besonders Objecte wie Smaug am Boden oder Drogoth fressen Speicher.
Turin Turumbar:
Zusätzlich solltest du natürlich die Create a Heroes bei jeder Partie ausschalten. Dies geht bei Gefechten im Einstellungsmenü dieser.
Itako:
Also die Anforderungen sind bei mir optimal. Spiele das Spiel auf höchster Stufe und es läuft Super. Also kann es daran sicherlich nicht liegen.
@Turin Turumbar
Aso?! Also ich habe das immer angeschaltet(also im Menü), aber die Helden bei den Völkern dann immer weggemacht.
Aber ok ich probier das mal aus.
Vielen Dank trotzdem. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln