Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.3

<< < (6/10) > >>

TheMightyAlien Dwarf:
Lieblingsvölker:

Zwerge, Nebelberge, Isengart
-Die Zwerge sind schon immer mein Lieblingsvolk gewesen  :) (wahrscheinlich seitdem    ich "Die Zwerge" von Markus Heitz gelesen hab)
-grosse Vielfalt, und ich mag Tunnel, durch die man Einheiten hindurchschicken kann^^
-einfach verdammt gut vom Film her umgesetzt

Lieblingshelden:

Gloin: haut mit seinem Hammer einfach alles weg und is verdammt nützlich,
Smaug,
und Streicher

Lieblingseinheiten:

alle zwergischen Eliteeinheiten, was es so an drachischen gibt (sprich: kaltdrache, feuerdrache, zuchtdrache), und die waldläufer

Gil-Galad22:
liblingsvolk:
1 imladris sie haben zwar wenig units(damit sind die reihen gemeint nicht die vielfalt) die hauen aber mächtig rein
2 lothlorien wegen der schonen gebäude und den starken galadhirim
3 mordor wegen gutem overrun-potentzial und sauron
lieblingsheld:
der durch den 25 spell von imladris beschworene gil-galad

Stormy:
Lieblingsvölker:
Nebelberge:
Ich liebe jede art von Kreaturen und finds richtig klasse wenn man eine bunte Mischung aus allen möglichen Viechern hat. Außerdem bin ich ein Rusher da mich zu lange Spiele einfach viel zu sehr nerven(wenn man nicht gerade etwas ausprobieren will) Die Orks sind auch klasse.

Zwerge:Die kleinen sind einfach Klasse vorallendingen die neuen Sprüche sind einfach geil, wie:"Wir werden sie unsere Bärte fürchten lehren." [uglybunti]Außerdem ist es mit Erebor einfach krass Gebäude mit Infanterie zu zerstören das macht sie durch ihre hohe Rüstung zu den perfekten Abrissbirnen.

Lieblingseinheiten:
Zwergische Hammerträger, Orks, Feuerdrachen und jede Art von Belagerungsfernkampfwaff e

Lieblingshelden:
Smaug, da man ihn immer wieder beschwören kann, wenn man den im Schatzlager hat.
Durburz, d er als König den Gegner ziemlich mit seinen Gebirgsriesen mobben kann.
Saruman, da er durch eine Fähigkeit verstärkt werden kann und er ordentlich reinhaut als Ringheld.

Lord Rohans:

Lieblingvolk
Rohan,Nebelberge,

Lieblingsheld
Eowyn,Kankra,Haldir

Lieblingseinheit
Rohanreiter,Spinnen,Drachen

VofD:
Lieblingshero:
Aragorn voll cool als streicher,hexenkönig fliegen reiten und laufen einfach hamma,
uuunnnddd natüüürlich Gollum ;) ;)

Lieblingsarmee:
Bruchtal (wegen lichtbringern),Rohan(cooles einheiten system),nebelberge (coole designs).

Lieblingseinheit:
Lichtbringer aller art,rohirrim der west und ostfold is ne geile idee

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln