Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.3
Durin:
Lieblingsvolk:
1.Mordor:Einfach super zu spielen und durch edain nahe zu perfekt. Die beste Fraktion der Bösen. Und mit den ganzen Orks und Sauron einfach spielenswert.
2.Zwerge:Sie haben einfach Stil sind stak und ich mochte sie schon seit der ersten version.
Haben starke Helden tolle Einheiten und bemerkenswerte gebäude.
3.Gondor:Das Volk der Menschen, haben einfach spielerisch und vom aussehen bei mir klasse werte. Wie in den Büchern und im Film super umgesetzt .
Lieblingsheld:
1.SAURON:Ist die Hauptfigur des bösen er verkörpert es nahezu.
2.Gandalf:Mit Ring einfach unschlagbar hat eben tolle Fähigkeiten.
3.Thorin:Der starke und standhafte zwergenkönig ist einfach bei einem zwergenspiel nicht wegzudenken.
Liebligseinheit:
1.Morgulschatten:Stake mächtige diener des Hexenkönigs
2.Dol Amroth Ritter:Gute Kavallerie einheiten.
3.Lichtbringer:Ihre speziealisierung auf die Elemente unschlagbar.
König der Toten:
Lieblingsvölker:
1.Isengard: Durch die Späher am Anfang ist man fast unbesiegbar.
2.Gondor: Die Einheiten sehen einfach klasse aus und die Helden sind alle sehr stark.
3.Zwerge: Super zu verteidigen und mit den Helden kann man jedes Gebäude schnell zerstören.
Lieblingshelden:
1.Haldir: Starker Held und sein Bogen/Schwert Switch ist auch klasse :)
2.Aragorn: Das Entwicklungssystem ist richtig cool und durch die Skills bekommt er jede Armee platt.
3.Gandalf: Richtig sarker Held und mit dem Ring fast unbesiegbar.
Lieblingseinheiten:
1.Haldirs Galadrim: Richtig starke Bogenschützen und mit allen Upgrates extrem stark.
2.Thranduils Bogenschützen: Sind super für nen Überraschungsangriff. xD
3.Turmwachen: Gute Nahkämpfer.
(Palland)Raschi:
Lieblingsvolk:
1. Isengard: Starke Eliteinfantrie, beste Industrieleistung bei kleiner Fläche (der größte Vorteil), starke Speerträger, vielseitig .
2. Gondor: günstige und starke Einheiten, Denethor sehr stark für Industrie, tolle Gasthauseinheiten
3.Nebelberge: Gebäude durch Einheiten verteidigt, starke Halbtrolle, Spinnenreiter sehr effizient, die Spellbookzauber Pakt des Hasses in kombination mit Aussenposten Drache sehr stark
Lieblingshelden:
1. Lurtz: recht günstig, kann man schon früh bekommen, starke Helden haben keine Chance gegen "Verkrüppeln", die Beste Ergänzungseinheit
2. Beregond: auch recht günstig, gute Waffen (für jeden Gegner), levelt sehr schnell und hat gute passive Fähigkeit.
3. Saruman: unglaublich stark mit dem Ring, ich möchte gar sagen stärker als Sauron, tolle Spells, und sher schön in seiner Entwicklung dargestellt.
Lieblingseinheiten:
1. Isengard Späher: Super stark, früh zu kriegen und sehr vielseitig. Eine tolle earlygame Einheit, die den Gegner häufig zur Weißglut bringen kann.
2. Turmwachen: mehr kann man nicht wegstecken, die ultimative Verteidigung
3. Kampftroll: da wächst kein Gras mehr
fabian:
Mein Lieblingsvolk ist nebelberge dann Imladris dann Isengart
Ich liebe es einfach über alles riesige Armeen zu machen und das kan ich persönlich mit Nebelberge am besten
Imladris ist einfach nur geil also das Styliste Volk im Ganzen Spiel
Isengart finde ich auch hammer geil im normalen Hexenkönig-spiel war es noch mein Lieblingscvolk aber jetzt find ichs auch noch hamma aber imladris und Nebelberge sind besser
Meine Lieblingshelden
1.Uglug 2.Durbürz 3.Elronds Söhne (bei denen kann ich mir die namen als nich merken^^)
Lieblingseinheit
Halbtrollschwertkrieger, Spinnenreiter Urukberserker Uruklanzenträger
Zwerg Gimli:
Mein Lieblingsvolk ist IsenGart eifach genial Besonders Die bomben
Dann Lorien Sidn einfach nur schönn
und dann Bruchtal
Die Geilsten Einheiten
Meine Lieblingshelden
1.Zapi 2.Legolas 3.Gimli
Lieblingseinheit
Bruuchtal Infatari, Spinnenreiter Uruk´s
@fabian die beiden twins von elrond heißen EllaDan und Elhoir ;)
Lg Pinky
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln