21. Nov 2018, 01:03 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb  (Gelesen 15504 mal)

elladan05

  • Moderator
  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb
« am: 27. Dez 2009, 00:19 »
HI,
Es ist wieder soweit und wir können euch ein neues kleines Update vorstellen :)

Diesmal geht es um die erste Bestie,die im Klagehaus Mordors baubar sein wird.Und zwar der Seelendieb :





Wie sein Name schon sagt ist er insbesondere auf Seelen spezialisiert.Daher verwandeln sich alle feinde in seiner Nähe nach einiger zeit (Es ist schon so lange,dass es nicht imba ist) in Geister.Zudem kann er einem Feind auch seine Seele stehlen indem er sich mit einer Fähigkeit in einen Feind verwandelt welcher daraufhin stirbt.Da er auch die Seele der feinde manipulieren kann hat er ebenfalls die Fähigkeit sie auf seine Seite zu ziehen.Er verursacht einen großen Angst malus bei Feinden und kann durch Gift und durch Zauber nicht getötet werden.Zu seinem Nachteil allerdings besitzt er keine große Lebensenergie und bewegt sich langsam fort.
« Letzte Änderung: 27. Dez 2009, 00:22 von elladan05 »
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re: Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb
« Antwort #1 am: 27. Dez 2009, 00:24 »
Joa nicht wirklich eine Bestie  [ugly]

Aber trotzdem schön gemacht, der Totenkopf ist doch ganz nett geworden.
Ansonsten ist auch das Konzept gut, man wird sehen welchen Platz er in der Mod einnehmen wird


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.848
Re: Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb
« Antwort #2 am: 27. Dez 2009, 00:26 »
Wie ich beim letzten Update schon gesagt habe: Ihr seid dauf einem guten Weg. :)
Wobei ich finde, dass der Totenkopf etwas aufgesetzt wird. Außerdem sollte hinter dem Schädel Schwarz und nicht das Rot des Mantels sein.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb
« Antwort #3 am: 27. Dez 2009, 00:29 »
Hallo,

langsam gefällt ihr mir^^.

Ich finde die Einheit cool, aber der Schädel sieht wie eine Maske aus, die er nur etwas schief auf dem Gesicht gesetzt hat. Den Mantel finde ich aber gut.

Weiter so  ;).

MFG: König Legolas

elladan05

  • Moderator
  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Re: Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb
« Antwort #4 am: 27. Dez 2009, 00:40 »
Dnake für euer Feedback ;)
Ich werd mal sehen wie ich das mit dem Schädel besser hinbekomme

Gibts sonst noch Kritik ?
« Letzte Änderung: 27. Dez 2009, 14:43 von elladan05 »
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.633
Re: Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb
« Antwort #5 am: 27. Dez 2009, 18:51 »
Tolles Update  xD

Gefällt mir sehr gut, ich habe da aber noch einen Vorschlag und eine Frage.
Frage: Kann der auch angreifen?
Vorschlag: Ich würde ihm einen kleinen Dolch oder eine Sense geben(sogar wenn er damit nicht angreifen kann), dann kommt das noch etwas "mysteriöser" rüber.


elladan05

  • Moderator
  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Re: Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb
« Antwort #6 am: 28. Dez 2009, 00:08 »
im moment kann er nicht angreifen aber das mit dem dolch ist ne schöne idee  ;)
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

Tipppfehler

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 133
Re: Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb
« Antwort #7 am: 30. Dez 2009, 21:56 »
Gefällt mir sehr gut,

Auch wenn ich finde, das er nicht so richtig "böse" aussieht! Wie wäre es, oder wie wirkt es wenn man den schädel weiß macht und den Umhang schwarz oder dunkel? - ok, dann sieht es gleich aus wie Scarry Movie ^^, aber ich glaube das würde die "böse" wirkung verstärken.

Da das mit den Seelen immer so etwas Misteriöses ist, wäre ich nicht unbedingt für einen Dolch sondern eher für ein Kreu oder etwas der gleichen. Vllt. auch ein einfachen Stab, oder einfach eine schicke helle FX die sich um seine Hände dreht (wenn ihr da Hilfe brauch FX-erstellen kann ich und hab grad ferien ;) ) ...


MFG
Tipppfehler

elladan05

  • Moderator
  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Re: Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb
« Antwort #8 am: 31. Dez 2009, 01:41 »
Dass der Schädel weiß ist haben wir schonmal probiert aber weil das komisch aussah haben wir ihn doch lieber dunkel gemacht.

Das mit der FX ist eine tolle Idee es würde uns freuen wenn du uns behilflich wärst  ;)
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

Tipppfehler

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 133
Re: Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb
« Antwort #9 am: 31. Dez 2009, 13:35 »
Ich hab jetzt einfach mal eine kleine FX erstellt, nix besonderes, aber ich finds passend ...

damit ihr euch vorstellen könnt was ich gemeint habe:




MFG
Tipppfehler


ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb
« Antwort #10 am: 31. Dez 2009, 13:43 »
Passt nicht rein aber ist SotE eine englische Mod
hab sie nähmlich in thried age gesehen.

Die Bestie ist super der rote Mantel gefällt mir nur wahrscheinlich würde eine schwarze Verziehrung draupassen das wär der Hammer.
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb
« Antwort #11 am: 31. Dez 2009, 13:50 »
Echt krank^^
Hier ein 2 Jahre alter screenshot von Bunte Mod (Legolas Reskin)
Das feuer folgt genau dem Model von Legolas und damit jeder seiner bewegungen, seiner arme usw



hat mich nur derb dran erinnert^^

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 636
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb
« Antwort #12 am: 31. Dez 2009, 14:01 »
Passt nicht rein aber ist SotE eine englische Mod
hab sie nähmlich in thried age gesehen.

Nein, sind sie nicht...Du siehst doch selbst das sie wunderbar Deutsch sprechen XD Sie stellen sich halt nur auch noch auf anderen Seiten vor^^
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Gnomi

  • Edain Team
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 11.556
Re: Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb
« Antwort #13 am: 31. Dez 2009, 14:03 »
Ich denke du meinst WotE ;)
Wars of the East ist eine englische Mod :P

Tipppfehler

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 133
Re: Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb
« Antwort #14 am: 31. Dez 2009, 14:08 »
Echt krank^^
Hier ein 2 Jahre alter screenshot von Bunte Mod (Legolas Reskin)
Das feuer folgt genau dem Model von Legolas und damit jeder seiner bewegungen, seiner arme usw



hat mich nur derb dran erinnert^^


Schaut ja nett aus ;) wobei ich das jetzt weder anspruchsvoll noch besonders Ideenreich finde  :P

... Oo ich glaub, das grenzt an Spam
Sorry!

MFG
Tipppfehler