Archivierte Modifikationen > Shadows of the East Mod
Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb
MCM aka k10071995:
--- Zitat von: Tipppfehler am 31. Dez 2009, 14:08 ---wobei ich das jetzt weder anspruchsvoll noch besonders Ideenreich finde :P
--- Ende Zitat ---
Ähm...
Exakt das selbe kann man über deine FX sagen.^^
Tipppfehler:
--- Zitat von: Tipppfehler am 31. Dez 2009, 13:35 ---Ich hab jetzt einfach mal eine kleine FX erstellt, nix besonderes, aber ich finds passend ...
--- Ende Zitat ---
Naja, wer lesen kann ist besser dran ;)
Diese FX soll möglichst unaufällig sein, aber dennoch das Spiel Visuell auferten. Hier geht es nicht um Irgend einen Lvl. 10er Spell sondern um eine permanent-FX, also eine FX die die ganze Zeit da ist.
Es gibt meiner Ansicht nach nichts nervigeres als Permanente-FX die riesen groß und bunt sind und damit die Spielüberischt gefärden.
Außerdem sollten wir glaub ich mal das Spamming stoppen ^^
MFG
Tipppfehler
€dit:
Das ich Legolas verwendet habe um meine FX zu zeigen war reiner Zufall. Den original Seelendieb hab ich ja nicht ;)
Karottensaft:
--- Zitat von: Gnomi am 31. Dez 2009, 14:03 ---Ich denke du meinst WotE ;)
Wars of the East ist eine englische Mod :P
--- Ende Zitat ---
Nein er meint SotE ;)
Alien aka Infiltrator:
-,-*
Also ich würd jetzt mal behaupten das ich mit knappen 4 jahren mehr FX-Erfahrung keinen stilistischen Hinweis über sowas brauche....
Der FX hat eine 10 sekunden lange Ultima-Form unterstützt, bzw Dargestellt (+skinänderung die nicht aufm screen is), und dafür war ein großer FX besser als ein subtiler ;-)
Wenn du mal annähernd die Komplexität in deine FX bringen kannst wie ich es bisher getan habe dann reden wir weiter, aber von dir muss ich mich net blöd anmachen lassen ;-)
Tipppfehler:
--- Zitat ---Diese FX soll möglichst unaufällig sein, aber dennoch das Spiel Visuell auferten. Hier geht es nicht um Irgend einen Lvl. 10er Spell sondern um eine permanent-FX, also eine FX die die ganze Zeit da ist.
Es gibt meiner Ansicht nach nichts nervigeres als Permanente-FX die riesen groß und bunt sind und damit die Spielüberischt gefärden.
--- Ende Zitat ---
Das war auf meine eigen FX-bezogen. Da sie MCM mit diesem Komentar versehen hatte:
--- Zitat ---Ähm...
Exakt das selbe kann man über deine FX sagen.^^
--- Ende Zitat ---
Wollte ich mich verständlich machen, warum sie eben nur "so" schlicht ist :)
Ich weiß garnicht was du jetzt hast, meiner Ansicht nach, habe ich dich niemals irgenwie in deiner Ehre als FX ersteller gekränkt.
Wenn ich dich dennoch iwi. beleidigt haben sollte, tut mir das leid war ganz sicher nicht beabsichtigt!
MFG
Tipppfehler
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln