Archivierte Modifikationen > Shadows of the East Mod

Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb

<< < (5/7) > >>

MCM aka k10071995:
Naja, du machst eine schlichte FX und kritisierst (Hat sich für mich so gelesen) jemand anderen dafür, dass seine FX so schlicht ist.  ;)
Das passt nicht so wirklich.^^

Tipppfehler:

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 31. Dez 2009, 15:57 ---Naja, du machst eine schlichte FX und kritisierst (Hat sich für mich so gelesen) jemand anderen dafür, dass seine FX so schlicht ist.  ;)
Das passt nicht so wirklich.^^

--- Ende Zitat ---

Doch das passt sehr gut, weil die Feuer-FX von Legolas eben wie Alien in seinem letzten Post bestätigt eben nur 10 Sekunden zu sehen ist. Daher darf sie ruhig "bombastisch" sein. Mir z.B. fehlen bei dieser FX unteranderm "Raucheffekte" die das Feuer unterstützen.

Das ist eben genau das, was ich versucht hab dir mit diesem Post zu erklären:

--- Zitat ---Diese FX soll möglichst unaufällig sein, aber dennoch das Spiel Visuell auferten. Hier geht es nicht um Irgend einen Lvl. 10er Spell sondern um eine permanent-FX, also eine FX die die ganze Zeit da ist.
Es gibt meiner Ansicht nach nichts nervigeres als Permanente-FX die riesen groß und bunt sind und damit die Spielüberischt gefärden.
--- Ende Zitat ---

Das es eben immer auf die Umstände und Verwendung ankommt wie aufwändig und aufällig eine FX sein sollte ;)

Nichts für ungut, lassen wir das Thema lieber, ich möchte nicht, das das zu einem Streit ausbricht schließlich wäre das absolut unverhältnismäßig zum Problem.

MFG
Tipppfehler

DireLion:
Leute, das gehört hier nicht hin...Back to Topic bitte..

Also ich finde den Seelendieb ganz schick, finde aber auch das er einen etwas dunkleren Skinn haben sollte...Ich würde den Mantel eventuell statt rot eher ins Braune setzen. Den Totenkopf find ich genial gelungen...meinen Respekt.

elladan05:
@valatmir:Das mit den schwarzen verzierungen ist eine tolle Idee wobei man sie allerdings nicht zu auffällig gestalten sollte  ;)

@Dire:Eigentlich war das rot als besonderheit gedacht ,weil sonst alle dunkle Sachen anhaben aber ich werd das mit dem braun mal probieren wies aussieht :)

Tipppfehler:
Hallo ihr!
Ich würde gern mal wieder ein paar Screenshots sehen :).
Zum Beispiel vom Seelendieb mit FX ;).

Hat das überhaupt so weit funktioniert und siehts' auch halbwegs aus?

MFG
Tipppfehler

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln