Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Grafikkarten Treiber fehlt!!!

<< < (3/5) > >>

The Witch-King of Angmar:
Also das ist dann wirlich bitter. Da wo ich kaufe, sind zum Glück immer die Treiber CD´s dabei. Ohne die kaufe ich gar nicht erst. :)

Wie schon gesagt, würde ich mal beim Laden vorbeischauen wo du das Teil gekauft hast. Bei denen hast du nämlich auch die Garantie. ;)

König Legolas:
Hallo,

schon einmal danke für eure Bemühungen.

Da habe ich wohl ein eigentor geschossen -.-.

Naja wie gesagt habe ich die Modell Numer eingegeben und Massen von Treiber angezeigt bekommen. Ich werde jetzt einfach alle durchgehen.

Und wenn es nicht klappt, habe ich eine Frage die wohl niemand weiß:

1.Wie deaktiviert man eigentlich die Hardware beschleunigung?

2.Wie stellt man eine gelöschte Partition wieder her?

MFG: König Legolas

Sckar:
Eine gelöscht Partition ist meines wissens einfach weg und nicht wiederherzustellen, wenn du aber nciht die Daten wiederhaben willst dann gibt es dazu Programme die das machen können... einfach googlen :P

Hardwarebeschleunigung würde ich an deiner Stelle nicht abstellen, da dann die meisten Spiele nicht mehr richtig abgespielt werden und einige sich erst garnicht starten lassen...

König Legolas:
Hallo,

bei jedem Speil steht aber, dass ich die Hardwarebeschleunigung ausmachen soll^^.

Siehe Screenshot im ersten Post.

MFG: König Legolas

Sckar:
Da steht: Achten sie darauf, dass die Hardwarebeschleunigung NICHT DEAKTIVIERT ist

Im Klartext: Die soll eingeschaltet sein :P doppelte verneinung ist schon kompliziert ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln