4. Jul 2025, 13:02 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Edain Mod 3 Hilfe  (Gelesen 3233 mal)

Morgul Lord

• Bilbos Festgast
  • *
Edain Mod 3 Hilfe
« am: 2. Jan 2010, 16:33 »
Hallo,

wünsche allen ein frohes neues Jahr.  8)

Sorry das ich extra ein neues thema hier aufmache, aber ich fande mich nicht so richtig zu recht und habe nichts passendes gefunden auch nicht bei der Suche Funktion.

Also ich habe Windows Vista 64 bit und möchte mir den neusten Edain Mod draufmachen.
Habe schon Schlacht um Mittelerde 2 und Aufstieg des Hexenkönigs installiert.

Nun zu meiner Frage. Was muss ich alles downloaden für Vista und wo muss ich danach was entpacken ? Muss ich vorher noch irgendwas an den Spielen patchen? Und sind da auch der Edain Mod 2 mit drinne?

Würde mich auf Antworten freuen,

in diesem Sinne schonmal danke an euch.  xD

The Witch-King of Angmar

• Gast
Re: Edain Mod 3 Hilfe
« Antwort #1 am: 2. Jan 2010, 17:34 »
Edain mod 2 heißt die Mod deswegen, weil sie für Schlat um Mittelerde II ist und es auch einen Edain Mod I gibt, die für SUM I ist. ;)

Was deine Frage betrifft:

Du musst beide Spiele patchen. Beim normalSpiel (Schlacht um Mittelerde II) ist das patch 1.06 und beim Addon (Aufstieg des Hexenkönigs) ist es patch 2.01. Wenn du die nicht drauf hast, kommt es zu Fehlern.

Dann stellt sich die Frage, ob du den Installer der 3.3 oder die Rohdaten gedownloadet hast.

Hast du den Installer, einfach nur wie bei einem Spiel den Mod installieren. Der macht das ganze automatisch.

Wenn du die Rohdaten hast, würde ich das ganze erstmal auf dem Desktop oder einen leren Ordner entpacken. Dann müssen die ganzen Dateien, die mit .big enden in den Ordner von Aufstieg des Hexenkönigs. Was auch noch in den Ordner des Addons kommt, ist das Bild "Germansplash".

Dann kommt die Datei "Asset" in den Ordner des Normal Spiels (Schlacht um Mittelerde II). Das ist ganz wichtig. Du darfst die Asset nicht in den Addon ordner stecken, da du sonst das ganze Spiel neu installieren kannst.
Wenn du noch Fragen hast, werde ich dir gerne weiterhelfen. ;)
« Letzte Änderung: 2. Jan 2010, 17:39 von The Witch-King of Angmar »

Morgul Lord

• Bilbos Festgast
  • *
Re: Edain Mod 3 Hilfe
« Antwort #2 am: 3. Jan 2010, 12:55 »
Alles geklappt. Super. Dankeschön. hast noch ne PN von mir bekommen.  :)