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Map Otyg
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Autor
Thema: Map Otyg (Gelesen 2751 mal)
Berserker930
Pförtner von Bree
Beiträge: 90
Noob
Map Otyg
«
am:
5. Jan 2010, 16:15 »
Hallou, ich möchte euch meine zweite Map vorstellen, eine ziemlich große (450x450) 3 player Map.
Mir ist kein Name eingefallen, deswegen hab ich sie nach einer meiner Lieblingsbands benannt. Die Landschaft ist ziemlich karg. Früher gab es einen Wald, jetzt stehen davon nur noch die toten Bäume.
Ich hab die Map schon ein paar mal mit Freunden gespielt und es war ziemlich cool, deswegen hab ich sie jetzt auch online gestellt
Ein paar Screenshots:
http://img5.imagebanana.com/view/r0b8dkw5/sshot0001.bmp.png
http://img5.imagebanana.com/view/r2yqt7g2/sshot0002.bmp.png
http://img5.imagebanana.com/view/z8bae40i/sshot0003.bmp.png
http://img5.imagebanana.com/view/w4ize0d8/sshot0004.bmp.png
http://img5.imagebanana.com/view/jyuf6d7u/sshot0005.bmp.png
und hier wäre noch der Downloadlink:
http://rapidshare.com/files/330727492/Otyg.zip.html
Kritik (und Lob
) erwünscht
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Ich diskriminiere niemanden, Ich hasse jeden...
Alien aka Infiltrator
Held von Helms Klamm
Beiträge: 1.236
Edain was good ;-)
Re: Map Otyg
«
Antwort #1 am:
5. Jan 2010, 16:19 »
Schaut schon mal recht gut aus auf den Screens, aber vll solltest du nicht ganz so oft die Stein/Boden textur benutzen
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Daaayyymn, this guy reviews stuff!
You should like... you know... check it out...
Berserker930
Pförtner von Bree
Beiträge: 90
Noob
Re: Map Otyg
«
Antwort #2 am:
5. Jan 2010, 16:21 »
Ja die Texturen haben mir am meisten Probleme bereitet.. aber ich hab mich bemüht
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Gnomi
Administrator
Bewahrer des roten Buches
Beiträge: 12.617
Re: Map Otyg
«
Antwort #3 am:
5. Jan 2010, 16:22 »
Es gibt unsauber verwischte Übergänge bei den Texturen.
Der Übergang zwischen Schnee und normalen Texturen ist doch ziemlich schnell.^^
Texturen sind ziemlich großflächig aufgetragen.
Ansonsten sieht es aber schon Mal ganz gut aus
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Kasaim
Elronds Berater
Beiträge: 348
Hey XD
Re: Map Otyg
«
Antwort #4 am:
5. Jan 2010, 16:25 »
Sieht jedenfalls gut aus.
Hasst du das mit dem Leuchtfeuer ausprobiert ich hatte mal sowas ähnliches vor hat aber nie geklappt ^^.
ich lad mir die mal und guck sie mir genauer an.
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Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je gehört habe.
-"Aber ihr habt von uns gehört"
Berserker930
Pförtner von Bree
Beiträge: 90
Noob
Re: Map Otyg
«
Antwort #5 am:
5. Jan 2010, 16:26 »
Das Leuchtfeuer zu erobern usw. funktioniert auf ale Fälle
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Ich diskriminiere niemanden, Ich hasse jeden...
König Legolas
Ritter Gondors
Beiträge: 1.839
Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Map Otyg
«
Antwort #6 am:
5. Jan 2010, 16:30 »
Hallo,
das sieht ja schon einmal ganz gut aus, weiter so
.
Nur irgendwie gefällt mir der Übergang von Schnee, dann Stein und dann zum Boden nicht. Ich hoffe du weißt was ich meine^^.
Ich werde die Map auf jeden Fall gleich downloaden.
MFG: König Legolas
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Rogash
Soldat Gondors
Beiträge: 1.634
Re: Map Otyg
«
Antwort #7 am:
5. Jan 2010, 16:37 »
Ich finde, das die Map etwas eintönig aussieht(hab die Map aber noch nicht getestet).
Der weiße Berg passt nicht ganz da rein, finde ich.
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Sanalf 2
Gast
Re: Map Otyg
«
Antwort #8 am:
5. Jan 2010, 19:26 »
schön gemachte map, für die zweite überhaupt recht ansehnlich (meine waren ein graus dagegen^^)
hast du dafür wissen wollen, wie du ein ladebild rein kriegst?
mfg
sanalf 2
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aelrond
Balins Schriftführer
Beiträge: 552
Re: Map Otyg
«
Antwort #9 am:
5. Jan 2010, 22:14 »
Da sa ja selbst meine erste map besser aus
Nee scherz, die Screens sehen schon ganz ordenltich aus ... Is das nur eine PvP Map oder auch mit Scripts?
lg
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Berserker930
Pförtner von Bree
Beiträge: 90
Noob
Re: Map Otyg
«
Antwort #10 am:
6. Jan 2010, 13:10 »
Nein Ohne Scripts
Ich hab keine Ahnung vom Scripten...
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Ich diskriminiere niemanden, Ich hasse jeden...
PumaYIY
Zwergischer Entdecker
Beiträge: 450
Re: Map Otyg
«
Antwort #11 am:
6. Jan 2010, 16:47 »
Also ich find die sieht ganz gut aus und mein einziger Kritikpunkt mit dem Schnee wurde mir von Gnomi vorweggenommen...
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mio
Gast
Re: Map Otyg
«
Antwort #12 am:
6. Jan 2010, 16:48 »
jop die map sieht wirklich gut aus.
Nur den berg, den könntest du etwas höher machen, damit der schnee sinnvollert wirkt^^ (und nicht überall schnee.)
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