Ok, also es gibt ein paar Dinge, die du beachten musst. Ich bin jetzt leider gerade nicht an einem PC, der die nötigen Inis bzw. Programme vorliegen hat, kann dich aber bereits im vornerein auf ein paar Sachen aufmerksam machen.
Zum Einen solltest du darauf achten, dass du jede Animation, die definiert ist, auch im WEAPONSTATE_CLOSE_RANGE definierst. Das hast du sehr oft nicht getan.
Dann hast du doppelte Einträge:
# AnimationState = STUNNED_STANDING_UP
# StateName = STATE_Sword
# Animation = GUFaramir_GTPB
# AnimationName = GUFaramir_SKL.GUFaramir_GTPB
# AnimationMode = ONCE
# AnimationSpeedFactorRange = 1.5 1.5
# End
# End
#
# AnimationState = STUNNED_STANDING_UP
# StateName = STATE_Bow
# Animation = GUFaramir_GTPA
# AnimationName = GUFaramir_SKL.GUFaramir_GTPA
# AnimationMode = ONCE
# AnimationSpeedFactorRange = 1.5 1.5
# End
# End
#
# AnimationState = STUNNED WEAPONSTATE_CLOSE_RANGE
# StateName = STATE_Sword
#
# Animation = GUFaramir_LNDB
# AnimationName = GUFaramir_SKL.GUFaramir_LNDB
# AnimationMode = ONCE
# End
# End
#
# AnimationState = STUNNED
# StateName = STATE_Bow
#
# Animation = GUFaramir_LNDA
# AnimationName = GUFaramir_SKL.GUFaramir_LNDA
# AnimationMode = ONCE
# End
Hier auch der Anreiz: Erst Normaler State, dann WEAPONSTATE_CLOSE_RANGE definieren.
Hier ist ein Eintrag definiert, der nur für den Switch zuständig ist:
# AnimationState = ATTACKING WEAPONSTATE_CLOSE_RANGE
# StateName = STATE_Sword
# Animation = ATKD
# AnimationName = GUFaramir_SKL.GUFaramir_ IDLA
# AnimationMode = MANUAL
# End
# End
Schau doch bitte einmal bei den Rangern, ob dies auch so gehandhabt ist, oder ob es für den normalen Stage (also mit Bogen) einen ATTACKING-Eintrag gibt. (wollte nur nebenbei darauf aufmerksam machen).
Desweiteren würde ich die Animationseinträge einmal ordnen, das ist alles viel zu unübersichtlich, dabei können massig Fehler entstehen.
Wenn meine Hinweise nicht helfen, würde ich dir empfehlen die kompletten Einträge der Ranger rüberzuziehen und dann eben nur die SKL-Einträge zu ändern. Das dürfte dann in der Regel fehlerfrei im Endeffekt sein.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Greez