Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Ineffektivste Einheiten der Edainmod?
Wolf:
--- Zitat von: König Legolas am 7. Jan 2010, 19:56 ---Hallo,
@LOM ich habe den Grond ausprobiert und ich muss sagen viel zu schwach :o.
3 Bats Bogis und ein Bats Piken haben ihn sehr schnell besiegt, und der Grond ist nicht gerade schnell.
MFG: König Legolas
--- Ende Zitat ---
Sorry, aber den versuch finde ich mehr als Dämlich... Wer die Stärke von Einheiten testen will sollte das vielleicht gegen die Einheiten (In diesem Fall Gebäude) tun gegen die sie gedacht sind... Das soll nicht bös gemeint sein aber hier im Forum entdeckt man öfters solche "Tests"...
Am ineffektivsten finde ich die Wächter der Veste, sie sind die ersten die bei mir in der Schlacht sterben und sind nicht wirklich "Elite"-Einheiten.
Altaïr:
öhm.. bei dem Test ging es darum, wie schnell Grond zu killen ist, nicht, wie gut er gegen Gebäude ist. Selbst wenn er eine Festung im One-Hit macht, nützt es ncihts, wenn er durch 3-4 Bats stirbt und so nie ein Gebäude erreichen wird.
Shagrat:
normalerweise sendet man eine Ramme doch nicht allein zum Gegner, oder?
König Legolas:
Hallo,
@Wolf das finde ich ein wenig ,,unverschämt", das du mir sagst ich sei dämlich.
Es hilft überhaupt nichts wenn die gegnerische Festung dein Grond in binnen Sekunden zerstört. Und ausserdem müssen bei vielen Sachen auch die Verteidigung ,,getestet" werden, denn es können sich schnell Bugs einschleichen, z.B eine Null zu wenig (D.h. statt 80 Verteidigung, 8 Verteidigung).
@Shagrat natürlich habe ich es mit anderen Einheiten getestet. Man schickt keine Belagerungswaffe ohne Einheiten. Aber es hilft trotzdem nichts wenn der Grond so schnell besiegt wird, er ist immerhin sehr teuer.
MFG: König Legolas
Altaïr:
Und wenn ich Verteidiger wäre und Grond + Armee zu meiner Festung kommen würde, dann würde ich sofort auf Grond gehen, dann mich um die Einheiten kümmern. Und da Grond eine der stärksten Belagerungswaffen zu der Zeit war, sollte er nicht durch ein paar Bogis kaputt gehen.
Ich weiß zwar nicht ob es geht, aber vielleicht wäre es möglich zuerst die Trolle angreifbar zu machen, die ihn schieben und erst dann Grond selbst. Der Spieler dem Grond gehört, hätte dann die Möglichkeit, die schiebenden trolle wieder auszubilden.
Wenn mir jemand sagt, dass das möglich ist poste ich das in die Konzeptdiskussion.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln