Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Ineffektivste Einheiten der Edainmod?
The Witch-King of Angmar:
Ich finde die Belagerungstürme total unnütz. Man kann sie auf jeder Karte kaufen, aber nicht benutzten, weil es keine Mauern gibt. Man kann sie nur auf Festungsmaps benutzen, jedoch funktionieren diese ja nicht. Also kann man ihn eingentlich für nichts gebrauchen.
Absolut die ineffektivste Einheit.
König Legolas:
Hallo,
@LOM ich habe den Grond ausprobiert und ich muss sagen viel zu schwach :o.
3 Bats Bogis und ein Bats Piken haben ihn sehr schnell besiegt, und der Grond ist nicht gerade schnell.
P.s: Die meisten Völker könnten neue Gasthauseinheiten gebrauchen. Die Sklaven sind unnütz, und die Verräter Rohans meiner meinung nach auch. Auch die Orkschlächter von Mordor sind nicht gerade stark. Bei den bösen Völkern macht es keinen unterschied ob man jetzt ein Gasthaus hat, oder nicht.
MFG: König Legolas
Lord of Mordor:
Hm, der sollte natürlich schon mehr aushalten, so als mächtigste Belagerungswaffe des dunklen Herrschers ^^ Werd ich mir mal anschauen.
Allerdings weise ich auch darauf hin, dass Grond seit Version 3.3 eigentlich fast alles überfahren kann, auch Helden. Selbst Thorin stirbt, wenn er da unter die Räder kommt. Ist natürlich wegen der langsamen Geschwindigkeit nicht so leicht, aber schon möglich.
turgon von gondolin:
also bei mir zählen die lehen von gondor (nicht dol amroth),die königliche garde und die magier bruchtals die des elements erde zu den einheiten die ich für den preis am ineffektivsten finde.
und bevor sich jetzt alle auf mich stürzen erkläre ich warum. aaaaaaaaaaaalso..
lehen von gondor: keine upgrades ausser banner da nehm ich lieber gondor standard infanterie.
königliche garde: weiß nciht ob ihr in 3.3 was verändert habt. in der letzten version fand ich sie für den preis zu schwach. vorallem die rüstung.
die magier bruchtals: das element erde dient ja eigentlich zur gebäude zerstörung.
nehmen wir als beispiel eine voll ausgebaute gondor festung. mit dem mauerupgrade dauert das ewig bis dahin haben die feuerkatas die längst down.außerdem finde ich die ausbildungszeit zu lang.
bei der königlichen garde und den magiern würd es reichen den preis abzuschwächen an sich sind die einheiten nicht shclecht aber sie sind den preis nicht wert
Altaïr:
Also nur als Anmerkung: Wer mit Belagerungswaffen in die gegneriwsche Base rennt und ohne andere Ablenkung die Festung attaktiert kann sich wohl kaum beschweren, dass sie Belagerungseinheiten, und seinen es auch lebendige, schnell sterben. 8-|
Für meinen Teil:
1. Grond
2. Elchreiter
3. Belagerungstürme, da sie selbst bei Festungen zu schnell kaputt gehen, selbst durch Bogenschützen
Gasthauseinheiten der Bösen finde ich nicht unnütz:
Man kann sie, wenn man angemessen Geld hat, als zusätzlichen Spamm benutzen, da die Gasthäuser möglicherweise nahe am Feind liegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln