16. Mai 2024, 20:13 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Effektivste Helden der Edainmod?  (Gelesen 12304 mal)

legend

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Effektivste Helden der Edainmod?
« Antwort #30 am: 13. Jan 2010, 14:29 »
Also die effektivsten Helden sind meiner Meinung nach die Folgenden:
Rohan:Eomer(Führerschaft+Kav/Inf Switch)
Gondor:Gandalf(Massenvernichtungswaffe)
Lothlorien:Haldir(gutes Preis-/Leistungsverhältnis)
Imladris:Arwen(Preis-/Leistungsverhältnis fast schon imba)
Zwerge:Gloin(haut Gebäude weg wie sonst keiner+ordentliche Rüstung)
Isengart:Wulfgar(macht den Dunlandspam zum Tod für den Gegner)
Mordor:Gothmog(macht den Orkspam zum Tod für den Gegner xD)
Angmar:Hexenkönig(kann auf Stufe 1 mit allen Aufwertungen ganze Armeen vernichten)
UND NUN ZUM WIRKLICH EFFEKTIVSTEN HELD!
Orks:Durburz
Mit seiner Fertigkeit Riesen beschwören ist der einfach imba.












scherz :D
(Ich hab das schon gelesen LordoftheGifts also nicht  :-| sein!) :P

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Effektivste Helden der Edainmod?
« Antwort #31 am: 13. Jan 2010, 14:43 »
Imladris:Eigentlich alle
Gondor:Faramir, Denethor und Boromir
Rohan:Eomer
Lotlorien:Haldir und Flinkbaum
Zwerge:Gloin
Isengart:Wulfgar und Lurtz
Mordor:Gothmog und Shagrat
Angmar:Morgomir und Waldar
Nebelberge:Kankra

darkside

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 158
Re: Effektivste Helden der Edainmod?
« Antwort #32 am: 28. Jan 2010, 20:48 »
Lurtz weil er recht billig ist un au was kann leben, stärke.................. ....... xD

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Effektivste Helden der Edainmod?
« Antwort #33 am: 28. Jan 2010, 21:09 »
Verdammt, schon jemand genannt  :D. Lurtz is natürlich der stärkste Held. Das Problem, ist nämlich, das Lurtz schon auf der ersten Stufe ein gefährlicher Held für alle anderen Helden ist. Er kann switchen und aus der Ferne kämpfen, sowie im Nahkampf mit dem Schwert. Ein gegenerischer Held kann mit "Verkrüppeln" wirklich in Bedrängnis gebracht werden, und das kann den Gegenspieler echt Nerven kosten ^^. Deshalb den "Heldenkiller" und Anführer Lurtz ^^

Mfg

Raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

omgwtfbbq

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 74
Re: Effektivste Helden der Edainmod?
« Antwort #34 am: 29. Jan 2010, 15:48 »
ich kenn nicht euer Problem aber derbeste Held ist ja ganz klar Glorfindel

Mit Sternenlicht und Klinge der Reinheit shitted er alles weg und sein Level 10 spell ist der absolute Einheitenkiller

Er ist zar nicht sehr billig aber er ist einfach der Beste

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Effektivste Helden der Edainmod?
« Antwort #35 am: 29. Jan 2010, 16:03 »
Ja er ist so toll, dass er gegen 4 Einheiten gondorsoldaten nicht überlebt...

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Effektivste Helden der Edainmod?
« Antwort #36 am: 29. Jan 2010, 16:32 »
Naja, ich finde, dass Glorfindel jetz auch nicht so super ist. Ihm fehlt am Anfang einfach die Stärke und dazu ist er noch sehr teuer. Zudem kann er mit seinem Pferd schnell in Bedrägnis geraten, und somit auch schnell sterben. Ein paar Bats reichen völlig aus, um ihn schnell zu töten ^^, wie Molimo bereits erwähnte.

Mfg

Raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Effektivste Helden der Edainmod?
« Antwort #37 am: 29. Jan 2010, 18:07 »
Zaphragor.
Klar, die 3800 machen ihn nicht gerade billig, aber er ist der absolute Konter gegen Spams.
Einfach an die Pfade der Gegner stellen, oder wenn man Lust hat, auch gerne mal in die Basis.
Das verschafft einem Zeit, und man hat die Luft, schnell die 3800 wieder reinzuholen.
Deshalb ist er für mich der effektivste Held, große Armeen und nervige Bogenschützen, die ja doch für manchen Helden ein problem sind, stellen für ihn keinerlei Gefahr dar.
Und er gleicht die meiner Meinung nach größte Schwäche des Hexenkönigs aus- das Vernichten der eigenen Einheiten, sollten sie zu nahe kommen. Zaphragor wird einfach nicht gekillt, wenn er zusammen mit dem HK "Rücken an Rücken" in der Schlacht kämpft.

Der Hexenkönig stellt dann auch die gelungene Abwehr eventueller Feuerpfeilbogis und anderem gefährlichen Zeugs für Zaphragor.

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Lurtz

  • Gast
Re: Effektivste Helden der Edainmod?
« Antwort #38 am: 12. Feb 2010, 11:46 »
großkönig durin der hält alles aus den kann man sich unendlich mal holen gleichzeitig und er macht flächenschaden

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Effektivste Helden der Edainmod?
« Antwort #39 am: 12. Feb 2010, 12:50 »
naja das mit dem Unendlich mal holen ist ein Bug und dass er garnicht stirbt ebenfalls... der wird also in der nächsten Version nicht mehr so stark sein denke ich...

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: Effektivste Helden der Edainmod?
« Antwort #40 am: 12. Feb 2010, 13:01 »
Die billig helden wie gloin, faramir, haldir, beregond, lurtz, hawaldar und gorkil sind
für ihren eigentlich niederigen preis leitungs verhältnis sehr effektiv, vorallem die
helden die einen bogenswitch haben sind einfach sehr gut zugerbrauchen.
Von den teuren Helden finde ich gandalf (der teuerste), aber meinermeinung auch
wirklich einer der stärksten helden überhaupt mit seinen fähigkeiten und seinen aufwertungen ist er bei mir nicht wegzudenken.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

darkside

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 158
Re: Effektivste Helden der Edainmod?
« Antwort #41 am: 12. Feb 2010, 20:36 »
Ich find noch Zaphragor toll (ist der einmal da bleibt er auch ne weile) ;)
Und Saruman der Verfluchte weil ähm das kann man nicht alles sagen ;)

Ar-Pharazon

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 97
Re: Effektivste Helden der Edainmod?
« Antwort #42 am: 13. Feb 2010, 07:24 »
Meiner Meinung nach ist Gandalf der effektivste Held. Wenn sich Massen von Orks um ihn scharen, reicht nur ein Klick auf "Helles Wort der Macht" und die Orks lernen fliegen.
"Sie segelten langsam nach Westen, denn alle Winde hatten sich gelegt, und die Welt lag still in Furcht vor dieser Zeit"

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re: Effektivste Helden der Edainmod?
« Antwort #43 am: 13. Feb 2010, 16:05 »
Also ich persöhnlich finde Zaphragor nicht so effektiv, da man ihn durch seinen hohen preis meist erst im Lategame Baubar ist, und in diesem haben die meisten völker schon Feuerpfeile oder ähnliches, und er stirbt seinen normalen Tod...


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Effektivste Helden der Edainmod?
« Antwort #44 am: 13. Feb 2010, 16:49 »
gauthar (wenn das sein richtiger name ist)
wenn der mal richtig los ist ist er sogar ohne den ring superstark
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]