28. Apr 2024, 09:56 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Effektivste Helden der Edainmod?  (Gelesen 12247 mal)

darkside

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 158
Re: Effektivste Helden der Edainmod?
« Antwort #45 am: 13. Feb 2010, 19:35 »
Naja wenn man Zaphragor erst im Lategame hat muss man och ein Paar Wolfis mitschicken und die Sache hat sich :)

Urubash aka Naitsabes

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 129
Re: Effektivste Helden der Edainmod?
« Antwort #46 am: 25. Feb 2010, 18:30 »
Arwen

Ist ziemlich billig, hält mit dem Spell ziemlich viel aus und kann Streicher rufen, mit dem man Dunedain bauen kann. Kann zwar täuschen aber mir kommt vor als hätten die insgesamt mehr Schaden als die Imladris Bögen.

Beregrond

Hält für einen 1000er Bogenhelden viel aus und der Rüstungsbonus für Gebäude ist auch  praktisch

Castamir
Kommt zwar aus dem Gasthaus, aber Plündernde Trolle und Industrie bedeuten Ress ohne Ende

rodriguez13

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Effektivste Helden der Edainmod?
« Antwort #47 am: 26. Feb 2010, 08:31 »
Hallo Zusammen,

erstmal möchte ich ein riiiiiiesen Lob für diesen Mod aussprechen. Er gibt dem Game einfach sooo viel mehr Flair!
Aber nun zu den effektivsten Helden: Die drei Reiterhelden aus Rohan... echt übel... Finde sogar ein wenig OP  :o. Spiele immer mit einem Freund zusammen auf einer 6er oder 8er Karte. Er nimmt Rohan. Sind die Helden Lvl 10, dann haben Sie diese Fähigkeit die Reiter für eine gewisse Zeit unverwundbar zu machen... Mein Kompane macht erst die Computerspieler platt und wenn seine "Spezial" aufgeladen sind, kommt er zu mir... Er kann dann diese Fertigkeit dreimal hintereinander einsetzen... Da hilft kein Sauron oder Saruman mehr. Dieser wurde gestern erst innerhalb von Sekunden von den Reitern überritten. Der hat mich soooo geplättet und hatte dank der Fertigkeit nicht einmal Verluste!!! Habt Ihr da einen Tipp?

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Effektivste Helden der Edainmod?
« Antwort #48 am: 26. Feb 2010, 09:43 »
Naja, das Problem ist einfach, dass die Balance nicht darauf ausgelegt ist, dass er seine Helden in Ruhe auf Level 10 bringen kann. Spielt am besten mal ohne Computerspieler 1 gegen 1, dann kommt das auch mit der Balance hin (als Map eignet sich Furten des Isen II am besten)  :)
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter