Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Ineffektivste Helden der Edainmod?
The Witch-King of Angmar:
Genau so mache ich es meistens.^^ Rechtfertigt aber nicht, dass er ineffektiv ist, vorrausgesetzt er ist es wirklich und ich empfinde es nicht einfach nur so.
Gnomi:
Was? Gothmog ein schwacher Held? =-O
Der ist bei jedem Mordorspiel Pflicht, weil dem seine Fähigkeiten sehr nützlich sind und er an sich auch ziemlich gut tötet und levelt.^^
Lord of Mordor:
Ich denke auch, Gothmog ist ein erstklassiger Earlygame-Held. Nicht im selben Sinne wie Faramir oder Lurtz, aber er verbessert den Orkspam schon enorm ^^
Es scheint sich eindeutig Azog als einer der ineffektivsten herauszukristallisieren. Diesem werden wir uns für die nächste Version annehmen.
The Witch-King of Angmar:
Ok, überzeugt. Ich nehm das mit Gothmog zurück. Mir kommt das dann nur so vor, warscheinlich weil er vorher Flächenschaden hatte und jetzt nichtmehr. Die Fähgkeiten sind ja auch wie gesagt ziemlich nützlich. ;)
Wolf:
Hmm... Ich weiss nicht was ihr gegen Azog habt. Krönen tu ich ihn zwar nie, aber dadurch das er Rohstoffe klauen kann ist er sehr nützlich (Ausser gegen Imla, deren Farmen zählen immernoch nicht als Ressourcengebäude).
Das seine werte so schlecht sind ist mir nie aufgefallen... Liegt wohl daran das ich die meisten Helden wegen ihren Führerschafften baue.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln