Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Ineffektivste Helden der Edainmod?
Molimo:
Also Azog zu krönen ist eigentlich gar nicht so schlecht. Der gibt Orks in der Umgebung +75% Angriff und dann zusammen mit Orksspam ist der schon ziemlich nützlich...
Kronos aka Captain Coco:
Naja wenn ich ihn aber eh nicht mache bringts der Bonus auch nicht.
Ulmo:
was eine antwort -.-
ich find alle Helden ineffektiv, weil ich sie ja eh nicht baue :D
wenn bilbo nur noch 800 kostet finde ich es okay wobei 700 auch reichen würden in meinen augen ;)
The Witch-King of Angmar:
Also Azog finde ich auch etwas ineffektiv. Das einzig gute an ihm ist, dass man durch seine Krönung Bolg freischalten kann, aber der ist jetzt auch nicht sooo super. Zumindst kröne ich da lieber Grokil, wodurch ich an die Spinnenreiter komme, oder Durbutz, wodurch ich die Halbtrolle produzieren kann. Denn schließlich sind ein paar Bats Halbtrolle oder Spinnenreiter besser als ein mittelmäßig guter Held.
Wen ich auch noch ein wenig ineffektiv finde ist Gothmoc. Der war vorher ja sehr gut, da er Flächenschaden hatte, jetzt ist der ja weg (mit Recht), aber er verursacht auch kaum noch Schaden. Daher ist er gegen Helden unnütz, aber dummerweise durch den geringen Schaden auch gegen normal Einheiten. Der bracht teilweise 3 oder mehr Schläge bis er einen einzigen Soldatern killt. Da er nicht gerade der schnellste kämpfer ist und er auch keine besonderst gute Rüstung hat, ist er so recht schnell tot. Was gut an ihm ist, sind die Fähigkeiten, die er auf Verbündete Orks wirken kann, nur muss man ihn erstmal auf ein hohes Level bringen. Kann aber auch nur sein, dass ich mich noch nicht so sehr an ihn gewöhnt hab. Hab ihn vorher halt anders einsetzten können und jetzt brauche ich ihn eigentlich gar nicht mehr, da Schagrat besser ist und nur etwas mehr kostet. ;)
Reaver:
--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am 11. Jan 2010, 10:02 ---Also Azog finde ich auch etwas ineffektiv. Das einzig gute an ihm ist, dass man durch seine Krönung Bolg freischalten kann, aber der ist jetzt auch nicht sooo super. Zumindst kröne ich da lieber Grokil, wodurch ich an die Spinnenreiter komme, oder Durbutz, wodurch ich die Halbtrolle produzieren kann. Denn schließlich sind ein paar Bats Halbtrolle oder Spinnenreiter besser als ein mittelmäßig guter Held.
Wen ich auch noch ein wenig ineffektiv finde ist Gothmoc. Der war vorher ja sehr gut, da er Flächenschaden hatte, jetzt ist der ja weg (mit Recht), aber er verursacht auch kaum noch Schaden. Daher ist er gegen Helden unnütz, aber dummerweise durch den geringen Schaden auch gegen normal Einheiten. Der bracht teilweise 3 oder mehr Schläge bis er einen einzigen Soldatern killt. Da er nicht gerade der schnellste kämpfer ist und er auch keine besonderst gute Rüstung hat, ist er so recht schnell tot. Was gut an ihm ist, sind die Fähigkeiten, die er auf Verbündete Orks wirken kann, nur muss man ihn erstmal auf ein hohes Level bringen. Kann aber auch nur sein, dass ich mich noch nicht so sehr an ihn gewöhnt hab. Hab ihn vorher halt anders einsetzten können und jetzt brauche ich ihn eigentlich gar nicht mehr, da Schagrat besser ist und nur etwas mehr kostet. ;)
--- Ende Zitat ---
Stell den ein Angriffstroll zur Seite, haut der ein Battalion weg während Gothmoc nahe bei den Troll ist bekommt der Ork ebenfalls die Erfahrung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln