Modderecke > Coding

Hexenkönigmod

<< < (3/5) > >>

Alien aka Infiltrator:
Habs ma rausgesucht (aus mordor witchking.ini) um die sache eindeutig zu machen

--- Code: ---SynchronizeTimerOnSpecialPower
--- Ende Code ---
schimpft sich die zeile, such einfach danach und schreib alle SpecialPowers deiner Fähigkeiten neben das =
(mit leerzeichen getrennt)

Greez

Ealendril der Dunkle:
Das reicht aber nicht aus ;) Er hat doch bereits geschrieben, dass er das gemacht hat:
--- Zitat ---Ich hab alle Fähigkeiten in SyncTimer
--- Ende Zitat ---

Damit wird nur ein Synchronize definiert, damit er aber wirklich akzeptiert wird, benötigt man diesen Eintrag im UnpauseSpecialpower-Module der Fähigkeit (Der Part in dem auch die Upgradevoraussetzung definiert wird):

ObeyRechageOnTrigger = Yes

Greez

Ardalion:
Ja, die Zeile brachte das gewünschte Ergebnis. Dann währen nur noch zwei Fragen offen:

1.) Wie kann ich den neuen HK den Elben hinzufügen? (Ihr müsst wissen, das ich eigendlich überzeugter Elbenspieler bin!!!)

2.) Wo sind die Werte fürs neu beleben gespeichert? Wenn ich den Hexenkönig die Buildcosts auf 0 setze (nur für Testzwecke, aber wenn ich fertig bin werde ich die allgemein noch ändern), dann kostet's wiederbeleben immer noch die  gleiche Menge.

Ealendril der Dunkle:
Playertemplate.ini
unter dem pfad BuildableHeroes blablabla den Objectnamen angeben. Zusätzlich darauf achten, dass der RangeCount im Button der Revivables um 1 erhöht wird. Kann aber bei den Elben sein, dass du darau nicht achten musst.

Zu 2: Im respawnbehaviour des Objectes. Dort sind die Codes dafür angelegt.

Ardalion:
Damit sind fürs erste alle Fragen beantwortet! :)

Danke fürs helfen.

Ardalion

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln