Modderecke > Coding

Hexenkönigmod

<< < (2/5) > >>

Dwar:

--- Zitat von: Alien aka Infiltrator am 13. Jan 2010, 20:00 ---Du musst die FXList kopieren (die bei FireFX asngegeben ist) und den BoneNamen auf den von deinem HK Model umändern (woher soll den das game sonst wissen wo der Blitz anfängt?^^)

--- Ende Zitat ---

Ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass der HK diesen Bone (B_NSLEEVE1)  nicht hat.
Oder hast du schon einen beim HK existierenden Bone angegeben, wenn nicht einfach da den Bone angeben, wo die FX beginnen soll, also einen existierenden Bone.

Kann natürlich sein, dass ich mich irre, ich bin halt kein FX Master wie Alien.

Ardalion:
Ich hab mal ein Tutorial von Turin Turumbar gemacht (dadurch bin ich auch auf die Moddingidee gekommen), und hab mit RenX einen Bone vom Hexenkönig ausgelesen und eingefügt. Ich weis nicht ob man da bestimmte Bones verwenden muss (ich bin ja noch nicht lange dabei), aber der Bone existiert auf jeden Fall. (Es sei den ich hab einen Virus auf 'm PC, der bei RenX alle Bonenamen verdreht!)

Alien aka Infiltrator:
Du musst schon tun was ich sage^^

Du sollst die FXlist die bei FireFX angegeben ist kopieren, also diese hier:
FX_GandalfLightningSword BlastWeapon

Diese FXList beinhaltet einige "CreateBoneOverride" zeilen in denen B_SWORDBONE angegeben ist, statt diesem swordbone musst du deinen HK-Bone angeben

(Natürlcih in eine kopie der FXList sont geht gandalfs schwert nicht mehr...)

Ardalion:
Ups, ich hab mich wohl in der FX geirrt  :( (meine war fx_gandalflightningsword)!
Na ja, danke für die Hilfe!  ;)

Aber der Lichtstrahl sah auch cool aus, wenn er aus der richtigen Richtung käm'. Währe durchaus mal 'ne Anregung für FX-Modder!

Ich hätte noch eine Frage, aber ich will deshalb keinen Thread aufmachen. Wenn ich den HK absteigen lasse, laden sich alle Timer sofort auf! Ich hab alle Fähigkeiten in SyncTimer... eingetragen aber des hilft net viel. ich werd auch morgen mal den Namen des Threads ändern, wenn das geht.

Aber nochmal vielen Dank wegen der Blitz-FX!!!

Ealendril der Dunkle:
Der HK hat einen bestimmten Eintrag bei seinen Grundfähigkeiten. Ich habe hier leider kein Finalbig, kann dir also nicht genau sagen, wie dieser heißt. Er steht jedenfalls unter den "StartsPaused = Yes." Einträgen der Fähigkeiten. Diesen Eintrag musst du in deine Fähigkeiten reincoden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln