Mir gefällt das Maprezept absolut.
Kompliment an den Koch.
Gebäude sollten wirklich passender sein,Deatails etwas mager,aber alles in allem gefällt mir das Ganze.
Die Idee mit der Orkblockade ist ganz nett.verhindert Rushs.
Der Skorpionboss gefällt mir besonders,aber Elrond ist mal wieder der Größte.
Auch allgemein die zahlreichen Creeps sind eine nette Herausforderung und gleichzeitig gut um 1-2 Helden am Anfang etwas zu leveln.
Die gefangenen Zwerge und die Spinnen in ihrem "Stall" sind ganz witzig.
Auch die Brücke ist toll,weil man den Feind dann mit Wachtürmen auflauern kann.Ich jedenfalls habe dort ein Tor gebaut und davor 2 Wachtürme gesetzt.
In Punkte(0 bis 10): 7 Punkte
Sterne(0 bis 5):3einhalb
Zensur:2
Bewertung:Gut
So,das war mein Feedback.
Diesem ergänze ich noch:Die Ruinen sind jetzt passend so wie sie sind und die Details sind auch besser geworden.
U.a. hätte ich noch folgende Vorschläge:
-Mehr Spinnenhorte
2Horte und eine große Ansammlung sind gut und schön,aber da es so viele Spinnen sind,sollten es schon mehr Horte geben,was auch realistischer wäre.
-Tore in die Torbögen
Die Zwerge ließen ihre Hallen nie ungeschützt.Im Film zum Beispiel das Tor nach Moria und Balins Grab.Sie sicherten immer ihre Grenzen,daher wäre es toll,wenn auch Tore drin wären,da die Tore aber zerfallen sind in der Zwischenzeit sollte jedes Tor maximal 2000Gp haben.Der Spieler in der Mine sollte sie kontrollieren.
-Orks vs Spinnen
Es werden regelmäßig Orks gespawnt(ebenso Spinnen),die ständig gegeneinander kämpfen.Sinn dabei ist,wenn die Orks die Mine zurückerobern wollen,sollten sie ständige Kämpfe auch gegen die Spinnen führen,da diese ihnen feindlich gesinnt sind.Dafür würde ich den "Spinnenstall" entfernen,weil das ziemlich unrealistisch ist.Denn sie sind feindlich und daher sollten sie das auch bleiben.Außerdem die Orks im Spinnenlager entfernen damit das Ganze vollkommen realistisch ist.