Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Ineffektivste Zauber der Edainmod

<< < (3/10) > >>

Reshef:
Hobbits rufen aus den Rohan Spellbook (warum kommen Hobbits Rohirrim überhaupt zu Hilfe?).
Ausserdem finde ich den Spell aus den Zwergenspellbook welcher ein Gebäude kurzzeitig deaktiviert schlecht.
Gier finde ich auch nicht so toll.

Vexor:

--- Zitat von: Reshef am 13. Jan 2010, 18:45 ---Hobbits rufen aus den Rohan Spellbook (warum kommen Hobbits Rohirrim überhaupt zu Hilfe?).
Ausserdem finde ich den Spell aus den Zwergenspellbook welcher ein Gebäude kurzzeitig deaktiviert schlecht.
Gier finde ich auch nicht so toll.

--- Ende Zitat ---
Könntest du bei den beiden Zwergenzaubern vielleicht eine Begründung noch angeben, damit ich mir besser vorstellen kann, was du daran schlecht findest? :)

König Legolas:
Hallo,

dürfte ich ein gegen Argument machen?

Ich finde den Spell der Gebäude deaktiviert hammer mäßig cool, vorallem gegen Bunkerer. Immer wenn ich meinen Gegner angreife, setze ich das auf die Festung, oder Rekrutierunsgebäude ein, damit der Gegner keine Einheiten mehr bauen kann.

MFG: König Legolas

Shagrat:
Galadhrim herbei rufen und Imladris Verbündete aufgrund der Tatsache das man unaufrüsbare Battalione hat und sie dadurch nicht wirklich zur Unterstützung taugen

Lawine: weil sie ihren Kosten nicht gerecht wirde und man sie (wie die meisten Angmar-Spells) nicht auf unaufgedeckten Gebieten einsetzen kann (was bei den anderen Völkern funktioniert)

Reshef:
Naja, zu machen das ein gegnerisches Gebäude nichtmehr funktioniert ist zwar gut, allerdings kann man den Spell erst im middlegame einsetzen.
Zu diesen Zeitpunkt hat der gegner meistens schon mehr Kasernen aus denen er produzieren kann -> es ist nicht so schlimm das eine kurz ausfält.
Gier finde ich auch nicht so toll, da man pech haben kann durch den Balrog.
Bei diesen Risiko verzichte ich lieber auf das evtl Gold ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln