Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Ineffektivste Zauber der Edainmod
Durin:
Naja find ich nicht für 300 4000/5000 einnehmen da kann mans schonmal reskieren.
Hat mir oft schons spiel gerettet (5mal hintereinnander [ugly])
Da find ich eher Gebäude untergraben schlechter da es ja auch nicht allzulang anhält.
Knurla:
Aber wenn Gier wirkt hast du so gut wie gewonnen.^^
Du bekommst mal eben 5000 Res und das für einen
10ner Spell. Ein Risiko ist es ja, aber dieses Risiko balanced
das ganze auch wieder. Ich find den eigentlich ziemlich effektiv.
Gebäude untergraben hat doch einen relativ großen Radius oder
wurde das geändert? Im Multiplayer kann das ziemlich mies sein,
wenn man den abbekommt.
Wolkenbruch bringt es meiner Meinung nach wenig. Es ist nur ein kleiner
Zeitaufschub und um Dunkelheit zu beenden sind mir die Punkte zu schade.
Da warte ich lieber auf ein Aoe.
Hobbits schließe ich mich an. Die bringen wirklich kaum etwas.
Lawine wurde schon genannt.
Die Flutwelle schrottet praktisch im alleingang eine ganze Base. der
Gebäudeschaden hats schon in sich.
mfg
Elrond von Bruchtal:
Also ich finde den Galadhrim bzw. den Imladris Einheiten Spell sehr effektiv, da man bei Imladris wirklich starke Bogenschützen bekommt und bei Lórien eine wirklich starke Infanterie und das habe ich mir schon öfter zu Nutze gemacht...
Als Ineffektive Zauber fallen mir die Hobbits ein, sowie der Galadhrim Spell von Rohan, da das Einheitenlimit auf 3 beschränkt ist und man zum Zeitpunkt des Kaufes der Spellbookfähigkeit häufig schon 3 Battalione hat...
legend:
Ich möchte mich gerne Legolas` Meinung anschließen.
Der 25er Spell(oder wieviel der kostet) von Rohan mit dem man Helm Hammerhand(oder wie der heißt :D) rufen kann ist, aus den u.g. Gründen, unpassend:
1.
Anders als andere Völker besitzt Rohan zwei 25er Spells die nur Schaden machen sofern die gerufenen Einheiten/Helden lange genug leben. Meiner Meinung nach fehlt hier ein Zauber oder etwas Vergleichbares das in einer kurzen Zeit extremen Schaden gegen Einheiten macht und etwas Schaden gegen Gebäude. Dies würde dann dazu dienen, dass man mit Rohan strategisch wertvoller agieren könnte, wodurch Rohan dann nicht mehr als Hassvolk abgestempelt würde :D. (Ich weiss jedoch,dass dies nicht der einzige Faktor ist, der auszumerzen wäre.)
2.
Der Spell ist definitiv die Punkte nicht wert und man überlegt sich sogar ob man nicht zuerst alle anderen Spells erforschen soll, bevor man auf den Hünen geht.
3.
Dieser Punkt ist nur meine Meinung und wenngleich es einigen nicht gefallen wird so muss es doch gesagt werden:
Helm Hammerhand passt von seinem Aussehen überhaupt nicht in die Mod, weil er einfach nicht so hochwertig und perfekt aussieht wie andere Helden der Mod.
Dies soll jetzt aber nicht als destruktive sondern als konstruktive Kritik aufgenommen werden.
Molimo:
Ganz klar auf Platz 1 ist unangefochten Lawine, die kann einfach gar nichts ;)
Auserdem alle diese Elbenverbündeten rufen (auser Düsterwald)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln