Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Ineffektivste Zauber der Edainmod
Isildur:
--- Zitat von: Knurla am 13. Jan 2010, 21:44 ---Nope
es ist nur so, das der Eisdrache so gut wie keinen Schaden an Einheiten
macht, zudem langsam angreift, so das er nicht mal richtig Einheiten
aufhalten kann (obwohl er sie einfrieren könnte) aber er ist wie gesagt
einfach zu langsam. Wenn der Gegner auch nur einigermaßen gut spielen
kann bringt der Drache so gut wie nichts.
mfg
--- Ende Zitat ---
Knurla hats ja perfekt erklärt
König Legolas:
Hallo,
was habt ihr gegen den Drachen?^^
Ich beschwöre ihn in der Mitte der gegnerische Armee und schon ist die Hälfte platt. Dann den Eishauch und tada der Rest platt ;)
edit: Aber die Geschwindigkeit könnte man trotzdem noch erhöhen.
MFG: König Legolas
Bilbo-Beutlin:
Naja, wenn der Gegner schnell reagiert, dann ist das nicht so einfach.
Und wie oben schon gesagt, er macht kaum Schaden gegen Einheiten. :)
Sckar:
Ich weiß, dafür werde ich gelüncht:
Ich finde, dass Letzter Marsch der Ents von Rohan einer der schlechteren Spells ist, mit ausnahme derer die genannt wurden natürlich, denn die Ents werden auf einem kleinen Ort konzentriert gerufen, das macht es für den Gegner, wenn er nicht grade ein Volk ohne Feuer ist, sehr einfach sie in sehr kurzer Zeit zu töten, denn sobald einer in Flammen aufgeht bleiben erstmal alle anderen stehen und regen sich auf, wenn der Gegner auch nur ein einziges Feuerkatapult hat und nicht ganz schlecht spielt, dann kann er allein damit alle Ents aus diesem Spell töten... daher für mich einer der weniger effektiven...
The Witch-King of Angmar:
Hm, Gier finde ich eingenlich sehr ineffektiv, das kann aber warscheinlich auch daran liegen, dass ich bis auf den Balrog noch nie was anders bekommen habe. Und ich spiele oft mit den Zwergen. ;)
Ansonsten finde ich das mit den Ents ebenfalls nicht sehr effektiv. Sie sind halt extrem Feueranfällig und man kann sie ja meist eh erst im Lategame beschwören und dann ist der Feind schon meist mit Feuerpfeilen ausgerüstet. Dann sind die sehr schnell tot, ohne richtigen Schaden verursacht zu haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln