Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Ineffektivste Zauber der Edainmod

<< < (7/10) > >>

piet1976:
Hallo zusammen,

ich finde auf jeden Fall die Imladris Flutwelle deutlich zu schwach....Ich zocke mit meinem Kumpel ausschliessloch super lange Games (mind 4 Std.), da wir rushen hassen und somit hat jeder in Ruhe Zeit seine Basis auszubauen, da bringt diese Flutwelle später einfach nichts mehr, da sie zb. Türme nicht immer ganz kaputt bekommt.

Wenn ich sie mit dem Feuerregen vergleiche kommt sie nicht sonderlich gut weg. Da Imladris ja auch eher eine anspruchsvolle Belagerungswaffensituati on hat, komme ich meist dann in die Basis des Feindes nur ein Stückchen weit rein......

Lieben Gruss

Gil-Galad22:
ich finde den 5er wind spell von lothlorien sehr schwach der haut die gegner nur uber den haufen und macht null schaden

Ealendril der Dunkle:
Das ist auch genau der Sinn bei der Sache: Der Spell macht keinen Schaden, sondern wirft die Einheiten nur weg. Das hat sehr großen taktischen Nutzen, denn dadurch kann eine ganze Armee kurzzeitig außer Gefecht gesetzt werden. Ich persönlich finde den Spell vll sogar zu stark.

Kasaim:
dafür kostet er auch 6 also muss man erst mal kämpfen  xD

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Reshef am 13. Jan 2010, 21:16 ---Da ist mir noch ein Spell eingefallen den ich schlecht finde: Gil galad bei Imladris!
Er kommt zwar mit Truppen, aber bleibt auch auf zeit. Noch dazu stirbt er schneller als Helm hammerhand.

--- Ende Zitat ---

/sign

wäre vielleicht besser, wenn man Gil-Galad neue/bessere Fähigkeiten gibt, so dass er länger überlebt bzw. mehr nützlicher ist^^ siehe Konzeptdiskussion Imladris

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln